TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Nationalmannschafts Turniere > Nationencupliga

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.2015, 01:25
Bernd Timmermann Bernd Timmermann ist gerade online

Standard 34. Saison

Glückwunsch an Aserbaidschan für die Meisterschaft und an Armenien, die es bis zum Schluss spannend gemacht haben.

Ungerade Zahlen sind beim Spielplan eher doof. Ich versuche daher, die 1. Liga bei 16 Teams zu halten. Der Rest spielt dann halt in der 2. Liga. Wenn die 2. Liga weniger als 8 Teams hat, werde ich dann auch die 1. Liga verkleinern. Und irgendwann spielen dann 2 Teams die Meisterschaft unter sich aus...

Heißt also: trotz Ankündigung, dass nur zwei Teams aufsteigen, wird auch Irland 2 noch in die 1. Liga aufgenommen. Die 1. Liga hat dann 16 Teams, die 2. Liga 14 Teams - es sei denn, es will noch jemand aussteigen... Beide Ligen werden 15 Spieltage haben. Es wird 3 Ab- und 3 Aufsteiger geben. Und hoffentlich hält diese Konstellation dann mal ein paar Saisons...

In die 2. Liga gehen somit: Schweden 5, Frankreich 3 und Spanien 1. Und in die 1. Liga steigen auf: Bulgarien 1, Bulgarien 3 und Irland 2. Abgemeldet sind: Spanien 3, Türkei 1 und Dänemark 4.

Die Spielpläne werde ich diese Woche noch fertigstellen. Beginn wird das 2. WE 2015-4 sein.

Geändert von Bernd Timmermann (17.08.2015 um 01:29 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht