TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Schweden

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Ungelesen 09.04.2014, 01:21
Benutzerbild von Henrik Neubauer
Henrik Neubauer Henrik Neubauer ist offline
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin-Pankow
Beiträge: 1.621
Standard In eigener Sache

Das Thema sollte einen eigenen Thread bekommen:

Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann Beitrag anzeigen
In eigener Sache

Liebe Nationalspieler Schwedens,

ich möchte Euch informieren, dass ich die Aufstellungen jetzt bereits immer am frühen Sonntagabend fertigstellen möchte und die Spiele, die erst ca. nach 18.45 Uhr enden, wie z.B. diese Woche u.a. dieses eklatant „wichtige Duell für den Weltfussball“ in der Ukraine zwischen Charkiw und Donezk, nicht mehr wie früher, bei den Aufstellungen berücksichtigen werde. Zum einen nerven mich diese relativ spät endenden Spiele mehr und mehr und zum anderen sind wir eben auch nicht mehr 28 Nationalspieler, so dass ich bemüht sein muss, für die 2A eine möglichst gerechte Aufstellung hinzubekommen. Wir sind schließlich nur noch 16 NM-Spieler für 13 Plätze in der 2A. Außerdem spielen manche mehr, manche weniger Turniere, so dass bei manchen eh die Chance höher wäre, in den 13er Kader aufgenommen zu werden.

Ferner tippen einige immer gerne 2x das gleiche Spiel in unterschiedlichen Turnieren, so dass es auch hier keine gerechte Berücksichtigung mehr geben kann. Wer also weiterhin motiviert ist, immer in der 2A aufgestellt zu werden, sollte vielleicht überlegen, ob er die Spiele, die nach 18.45 Uhr enden, tippen will.

Irgendwie mache ich mir seit Jahren den Sonntagabend freiwillig etwas kaputt, weil ich immer neben dem „Tatort“ auch die Spiele verfolge und manchmal anfange, ab 21.45 Uhr noch am tipmaster rumzufummeln. Das will ich nicht mehr. Ich glaube, das verlangt auch keiner, denn Reaktionen beim Gratulationszentrum bspw. gibt es kaum noch, ein Austausch über das Forum findet so gut wie nicht mehr statt. Überdenken werde ich die wöchentliche Statistik-Aktualisierung aller Tipps aller NM-Spieler, wie vermutlich Vanni auch seit längerem darüber nachdenkt, warum er die Schwedenbomber eigentlich noch aktualisiert. Macht nämlich eine Menge Arbeit.

Alternativ kann auch gerne jemand das Amt des Teamchefs übernehmen. Denn ich frage mich, ob ich das Team überhaupt noch erreiche…. Das Positive ist, dass es bei uns nach wie vor eine gute Tippmoral gibt, fragt Euch aber bitte mal selbst, wer überhaupt noch weiß, wie die einzelnen Vereine in der Realität momentan drauf sind. Viele tippen nur nach Quote oder nach großen Namen, ohne sich mit den Spielen selbst zu befassen. (Beispiel Bologna – Bergamo diese Woche) Das ist ja OK, nur denke ich, ist so ein Teamerfolg auf absehbare Zeit nicht mehr möglich. Leider geht es mir ja oft auch nicht anders. Ich analysiere jede Paarung und erlebe auch jede Woche wieder einen Bauchklatscher, bzw. sehe ich, wie in der Liga oder in den Turnieren oder beim NC, vor allem bei unseren Gegnern, immer die gleichen Tipps genommen werden. Mir persönlich nimmt das mehr und mehr den Spaß.

Ich bitte also um Verständnis, wenn ich meine zeitliche Deadline auf den frühen Sonntagabend vorziehe.

Euer TC


__________________
Henrik Neubauer
  VfB Einheit zu Pankow     Kreisklasse 101     11. Platz
  Atvidabergs FF     Schweden Amateurliga A     17. Platz
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.