|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Tippfreunde,
die erste History Saison 63/64 der Bundesliga neigt sich dem Ende. Ich beabsichtige hierzu den DFB Pokal der gleichen Saison 1:1 nachzuspielen. Die Trainer, die bereits in der BL Saison 63/64 für einen Verein antreten, wären logischerweise hier für den gleichen Verein gesetzt: 1. FC Köln / Helmut Klaes Meidericher SV / Stefan Pauls Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns Borussia Dortmund / Thorsten Maschmeyer VfB Stuttgart / Dieter Scherer Hamburger SV / Patrick Thurow TSV 1860 München / Giorgios Kempa FC Schalke 04 / Udo Steinke 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck Werder Bremen / Andre Babbel Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters 1. FC Kaiserslautern / Daniel Bayer Karlsruher SC / Wolfgang Rixen Hertha BSC / Benny Held Preußen Münster / Andreas Schulzki 1. FC Saarbrücken / Wilfried Schlaeger Darüber hinaus stehen folgende Teams zur Auswahl für neue Trainer: SpVgg Fürth VfL Wolfsburg Wormatia Worms KSV Hessen Kassel Stuttgarter Kickers Phönix Ludwigshafen Eintracht Trier Hannover 96 Altonaer FC 93 Borussia Mönchengladbach Eintracht Gelsenkirchen Duisburger SpV Tennis Borussia Berlin VfL Osnabrück Wuppertaler SV SSV Reutlingen 05 Bitte gebt mir folgende Infos: Trainer die bereits in der History Liga 63/64 mitmachen: Tretet ihr auch in der Pokalsaison an? Eine kurze Info wie z.b „Ja“ oder „dabei“ hier im Anmeldethread reichen mir dazu aus. Neue Trainer freier Vereine: Bitte Liste kopieren und euch bei einem freien Wunschverein eintragen. Anmeldeschluss: 06.11.2013 -23:59 Uhr Vielen Dank Daniel
| Ansicht | |
|
|