|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie wurden die Tipps von mir und meinem Gegner von gestern auf heute geändert:
Tipps von gestern: Ich: Cardiff City - FC Everton 0 Crystal Palace - FC Sunderland 0 Rayo Vallecano - UD Levante 1 Sturm Graz - Wolfsberger AC 0 St. Gallen - FC Luzern 0 Gegner: Newcastle Utd. - FC Fulham 1 FC Arsenal - Tottenham Hotsp. 1 OGC Nizza - HSC Montpellier 1 UD Almeria - FC Elche 1 Celta Vigo - FC Granada 1 Tipps heute: Ich: Cardiff City - FC Everton 0 ( 32 ) FC Liverpool - Manchester Utd. 0 ( 32 ) Celta Vigo - FC Granada 1 ( 21 ) Admira Wacker - SV Ried 0 ( 32 ) FC Thun - Lausanne Sports 0 ( 38 ) Gegner: Crystal Palace - FC Sunderland 1 ( 23 ) Evian Thonon G. - Olympique Lyon 1 ( 31 ) UD Almeria - FC Elche 1 ( 20 ) Rayo Vallecano - UD Levante 1 ( 19 ) CA Osasuna - Villarreal 1 ( 25 ) Im UEFA Cup Finale feht der Heimmannschaft sogar ein Tipp: Cardiff City - FC Everton 2 ( 20 ) Crystal Palace - FC Sunderland 1 ( 23 ) Stade Rennes - OSC Lille 2 ( 25 ) OGC Nizza - HSC Montpellier 1 ( 20 ) 1 ( ) Irgendwin Datenbankproblen?
| Ansicht | |
|
|