|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei den Spielen:
* FC Fredericia - FH Hafnafjoerdur * Skjervoej IK - IH Hafnafjordur * Korup IF - Landskrona BOIS gab es jeweils eine Gegeneinladung, die allerdings jeweils erst am Freitag zwischen 11 und 13 Uhr getätigt wurde. Laut Regeln sollte dies bis Freitag um 8 Uhr geschehen. Daher werden die Spiele neu angesetzt. Die Spiele: * Magni Grenivik - Landskrona BOIS * IK Tord - IH Hafnafjordur sind ohne irgendwelche Hinweise nicht zustande gekommen. Auch diese Spiele werden neu angesetzt. Zudem werde ich (einmalig) jeweils über das Forum und den TMI die betreffenden Trainer von FH Hafnafjoerdur, IH Hafnafjordur, Landskrona BOIS, Magni Grenivik und IK Tord anschreiben und sie informieren, dass sie in diesem lustigen prestigeträchtigen Cup mitspielen.Über das zukünftige Vorgehen in solchen Fällen werde ich mir auch Gedanken machen. Als Veranstalter sehe ich mich zwar in der Pflicht, die Spiele zu organisieren und auszuwerten, aber nicht die Teilnehmer zusammen zu suchen und ihnen zu erzählen, wen sie wann einladen sollen. Dafür sind die jeweiligen Verantwortlichen der einzelnen TMI-(FAST)-Verbände zuständig. Leute, es gibt die Homepage mit einem AUSFÜHRLICHEN Regelwerk, das seit 2005-3 im Grunde unverändert ist...
Geändert von Bernd Timmermann (20.02.2012 um 12:57 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|