TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Vereins Turniere > internationale Turniere > Eurofinals

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.2011, 11:24
Benutzerbild von Karsten Piel
Karsten Piel Karsten Piel ist offline

Standard

Hallo Peter und Andrea. Genau, wie Peter es beschreibt, war es. Hier noch mal der Ablauf:

1.11.: meine Einladung an Andrea fürs 7.WE für die Nordeuropaliga und gleichzeitig meine PN an sie:
"zwei Spiele gegen Kalmar - Hallo Andrea. Ich hab Dich für die Nordeuropaliga eingeladen. Kannst Du mich bitte noch für die Eurofinals einladen? Danke! Karsten"

4.11.: nochmals eine Erinnerungs-PN fürs 7.WE von mir an Andrea:
"Hallo Andrea. Lädtst Du mich bitte noch für die Eurofinals ein? Bis heute Mittag kann ich noch mal reinschauen..."

Andreas Einladung ist dennoch nicht erfolgt, was ich auch im Eurofinals-Forum gepostet hab. Andrea lud mich dann am 8.11. zum 8.WE ein. Sie hat es zwar im Betreff als Freundschaftsspiel" deklariert (was mir erst jetzt gerade aufgefallen ist), aber es war für mich eindeutig, dass es sich um das Nachholspiel der Eurofinals handeln musste (warum hätten wir sonst ein "Freundschaftsspiel" austragen sollen?). Von daher denke ich, dass Peter die richtige Entscheidung getroffen hat, dieses Spiel am 8.WE zu werten. Es war ja eh schon kulant von Peter gegenüber Andrea, das Spiel überhaupt nachzuholen, da sie trotz zweifacher Bitte meinerseits (siehe oben) keine Einladung zum WE7 geschickt hatte.

Schöne Grüße, Karsten

Themen-Optionen
Ansicht