|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:….......... Gewonnen und verloren - Mittelfeld. Nun gegen Spitzenreiter Norwegen. Monster:........... Geht wieder los SEL-Turnier:….. Aufstiegsplatz.... mal sehen, ob ich den festfrieren kann.... Die aktuelle Tabelle entnehmt bitte dem SEL-Forum. ************************************************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Norwegen ======================== ST- Karsten Piel ST- Daniel Leiss ST- Andree Thoma ST- Torsten Borsdorf ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- entfällt E2- entfällt SEL2 (H): SWE - Nordirland ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Torsten Borsdorf ST- Thomas Miotke ST- Andree Thoma ------------------------------- E1- Karsten Piel E2- entfällt SEL2 (A): Ungarn - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Thomas Miotke ----------------------------- E1- Marcus Pretsch E2- entfällt Monsterkickturnier: SWE - Belgien ============================== ST-01-03.. Thomas Miotke ST-04-06.. Jürgen Lucius ST-07-09.. Marcus Pretsch ST-10-12.. Karsten Piel ST-13-15.. Thomas Hauptmann ST-16-18.. Andreas Berger ST-19-21.. Andree Thoma ST-22-24.. Daniel Leiss ST-25……. Torsten Borsdorf -------------------------------------- E1-01-06.. Tobias Hauptmann E2-07-12.. entfällt E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (16.02.2026 um 07:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
nur so nebenbei:
Wer Freitag den 13. für nichts Besonderess hält: Nun ja.... Ein Update von T-Online e-Mails ist gründlich in die Hose gegangen. Ich kann keine Mails mehr öffnen, das Adressbuch ist verschwunden und 80% meiner gespeicherten Mails sind weg..... Aber, man analysiert bereits bei der Telekom.... dieses Problem haben wohl fast alle Nutzer von T-Online. Willkommen im Club. Update: Geht seit ca. 8:55 Uhr auch wieder..... und es scheint noch alles da zu sein.Da darf natürlich tipaster nicht zurückstehen: Heute früh ca. 15 Minuten "Pause" beim tipmaster, man kam weder bei tipmaster selbst noch ins Forum rein. Error 1101. Geht aber (erstmal....) wieder. Ist ja auch noch nicht Freitagnachmittag....![]() Eigentlich ist ja der 13. immer mein Glückstag..... Offensichtlich bleibt es dabei....denn: Es funktioniert ja alles wieder....
Geändert von Thomas Hauptmann (13.02.2026 um 10:21 Uhr) |
![]() |
|
|