|
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls jemand noch Spieler hat - her damit
![]() Mindestens 6 Leute sollten wir schon sein, sonst macht es keinen Spaß - und auch keinen Sinn.
|
||||||
|
||||||
|
sorry, die stressige Zeit bei mir ist erstmal vorbei - ich würde gern weitermachen - kann es aber auch verstehen , wenn man wegen meiner Nicht-Tipperei 'genervt' ist ...
Beste grüße, Carsten
|
||||||
|
||||||
|
Das kann passieren. Da dachte ich mir, ich lade einfach mal alle IRL-NM-Tipper zu einem Friendly ein. Damit meine Jungs nicht einrosten.
![]() Könnten wir doch auch mal untereinander machen, mache ich mit Clemens schon länger, nicht nur TMI, auch BTM, neulich habe ich sogar mal beide gewonnen. ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
gegen einen Bundesligisten hast Du gewonnen, weiter so...
Der tippt aber auch ein komisches Zeug Achtung diesmal ![]() mal sehen ob ich die ir(r)e Meisterschaft nach Hause hole, seit dem 10.07.2002 (Irrlandtreffen incl. Tornado mit O'Melli, O'Panda, O'Erle, O'Bartmann & Co.) versuche ich das jetzt und es ist mir nur ein- oder zweimal gelungen... P.S. Wer war denn noch dabei damals in Lorettas Biergarten? Mein Gedächtnis... Zum Thema: natürlich würde ich weitertippen, NC-Liga wäre cool oder die echte SEL über das Formular mit Auswertung durch die Tipmaster-Seite
|
||||||
|
||||||
|
Falls Ihr noch diese Woche tippen möchtet,
Euer Gegner ist SLOWAKEI Habe Frank mitgeteilt, dass auch Spieler aus Nordirland, England und Wales mittippen dürfen, dann spielt ihr unter SG Irland/GROßBRITANNIEN
|
||||||
|
||||||
|
Tipabgaben Nationalmannschaft Nord Irland :
[-----] Helmut Klaes Tip 2 Fredrikstad FK - Molde FK [ # 2 | 13.07.2024 17:00] Quote 20 [ gegen Slowakei ] Tipabgaben Nationalmannschaft Irland : [-----] Detlev Reinhardt Tip 1 IF Gnistan - IFK Mariehamn [ # 15 | 14.07.2024 14:00] Quote 20 [ gegen Slowakei ] [-----] Holger Spreng Tip 1 Odds BK Skien - Hamarkameratene [ # 3 | 13.07.2024 17:00] Quote 22 [ gegen Slowakei ] Tipabgaben Nationalmannschaft Wales : [-----] Tim Berthold Tip 1 Galway United - FC Waterford [ # 14 | 12.07.2024 20:45] Quote 19 [ gegen Slowakei ] 4 Tipps sind gemacht, plus Frank Kersten, Carsten Schlenzok, Clemens Thamm ( wären so ja 5 Ir(r)en ) , Bernd Korbach und Carsten Wipplinger PS : Dann haben 2 Spieler aus Irland auch Europapokal getippt, vielleicht können die ja überredet werden auch Nationalmannschaft zu tippen !
Geändert von Patrick Thurow (13.07.2024 um 11:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
was macht eine gemeinsame Mannschaft mit Tommies und Freuden der Tommies aus? Ich jedenfalls mache keine gemeinsame Sache mit BREXIT-Kollegen...
Die einzig echte Mannschaft SIND DIE IR(R)EN ![]() Wenn wir keine irres Team zusammenbekommen, dann tippen wir halt nicht - kommt Widerspruch? Nein - danke
Geändert von Clemens Thamm (21.08.2024 um 11:27 Uhr) Grund: Insel ist nicht gleich Insel |
![]() |
|
|