|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Am 34. und letzten Spieltag kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen
Arra Rovers - Cherry Orchard Die Gastgeber wurden ir(r)er Meister 2001'2 und unter dem jetzigen Trainer seit 2002 nur in der Saison 2006'5, holten dafür aber dem UEFA-Cup, quasi den Eurobbabogaal 2007'4. Nur zweimal gelang auch der Pokalsieg (2005'1 & 2007'3). Mindestens zweimal war man auf der europäischen Ebene gesperrt, weil der Trainer mit dem VfR Wormatia Worms sich ebenfalls über die Bundesliga qualifiziert hatte, das passiert diesmal aber nicht. Die Gäste von Cherry Orchard mit Meistertrainer Frank Georgen sind der Titelverteidiger und ist ebenfalls bereits für den Europapokal qualifiziert, denn man steht auch noch im Pokalfinale und Platz 4 sollte reichen, denn über die Offensivwertung gibt es wohl noch einen zusätzlichen Qualiplatz für die Ir(r)en. Bis auf die Doppelmeisterschaft 2015'3 und '4 ist Cherry eher ein unbeschriebenes Blatt in der Fußballhistorie Ir(r)lands. Mit oft über 70 Toren gehört der Trainer zu den Aufsteigern seit 2022. Wir werden sehen wer das bessere Ende für sich hat, auf jeden Fall ist die Fünfjahreswertung Ir(r)lands dringend zu verbesseren. Von Platz 1 werden wir im Moment Jahr für Jahr durchgereicht.
|
||||||
|
||||||
|
gegen Brann Bergen
zuerst einmal ein großes Kompliment an Frank Georgen mit einer Quote von 45,0 73 Tore erzielen, das ist mir bisher kaum gelungen, dass ich selbst 48,9 tippe und damit nur 76 Tore mache, soviel Suff hat man selten, daher Entschuldigung für meine 3. Meisterschaft ![]() auf dem Server steht jetzt, dass ich Hattrickmeister geworden bin für die nächsten zwei Saisons auch schon, das macht mir Sorgen, dass die Saisonumstellung dreimal gelaufen ist !!!
Geändert von Clemens Thamm (07.07.2025 um 13:22 Uhr) |
![]() |
|
|