|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie gehabt: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Im "Achtelfinale" und Viertelfinale soll der "Gastspieler" einen Vorteil haben, da er in der Gruppenphase besser platziert war. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Skarboevik IF - B36 Thorshavn Atvidabergs FF - Kalmar FF Niva-Kokkedal - Silkeborg IF HB Thorshavn - Steinkjer FK Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
Einen großen Dank an Philipp Lorenzsen für die Annahme des Spieles am letzten Wochenende und die damit einhergehende Fairness <3
Das Spiel gegen Thorshavn steht.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Vaesteras SK ( SWE II / 3. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 5. ) [ -> Zur Tipabgabe ]
@Simon bin im Urlaub und nur sporadisch zur Tipabgabe online. letzte Woche hatte ich alle Tipps bereits Dienstagfrüh erledigt. Konnte also deine Einladung daher nicht mehr annehmen. Bin selbst überrascht, dass ich überhaupt im Achtelfinale bin.
Geändert von Henrik Neubauer (26.07.2023 um 00:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke Dir, Henrik 😊
Dachte ich mir fast, da Du die Nachricht nicht gelesen und früh getippt hattest. Viel Erfolg im Achtelfinale 😊
|
||||||
|
||||||
|
"Achtelfinale":
[ Tiprunde 6 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 5. ) - Kalmar FF ( SWE I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Skarboevik IF ( NOR III/A / 17. ) - B36 Thorshavn ( FAE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Niva-Kokkedal ( DEN I / 11. ) - Silkeborg IF ( DEN I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
Urlaub Woche 8 und 9,fall ich noch dabei sein sollte,müßte man mich einladen.Ich tippe dann übers Handy.
|
|