|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche Spieltage 3 und 4 der SEL und Spitzenspiel in der Skandiliga
Das Wochenende 1 verlief unterschiedlich, in der SEL verlieren wir zum Auftakt in den Niederlanden mit 2:3, im Heimspiel gegen Tschechien werden wir mit einem 0:3 bestraft. Dagegen in der Skandiliga in Norwegen ein 1:1 und zu Hause ein 3:2 gegen die Färöer Inseln. Im Einzelnen SEL 1. Spieltag Niederlande - Finnland 3:2 (64:44) Tore : Denny und Hendrik 2. Spieltag Finnland - Tschechien 0:3 (00:64) Tore : Fehlanzeige Tabelle : 10. und Letzter Skandiliga 1. Spieltag Norwegen - Finnland 1:1 (26-24) Torfolge : 1-0 Roman Wilhelmi (1.) 1-1 Hendrik Nielsen (61.) 2. Spieltag Finnland - Färöer Inseln 3:2 (60-41) Torfolge : 1-0 Mathias Rummer-Loens (80.) 1-1 Marcus Teusch (85.) 2-1 Michael Schramm (88., Vorlage Denny Ertel) 3-1 Michael Schramm (89.) 3-2 Sebastian Bellinger (89.) Tabelle : 2. mit 2 Punkten Rückstand auf Dänemark
|
||||||
|
||||||
|
Da diese Woche nur 3 Spiele tippen alle gegen jeden Gegner, stelle trotzdem pro Spiel schon mal auf
Kader Teamkader Daniel Poschadel Denny Ertel Hendrik Nielsen Mathias Rummer-Loens Michael Schramm Peter Bittner Peter Trotta Philipp hat sich noch immer nicht gemeldet SEL 3. Spiel Finnland - Norwegen Stamm Daniel Hendrik Mathias Michael Peter Trotta Ersatz Denny Peter Bittner 4. Spiel Kroatien - Finnland Stamm Peter Bittner Denny Hendrik Michael Ersatz Mathias Peter Trotta Daniel Skandiliga 3. Spiel Dänemark - Finnland Stamm Mathias Peter Trotta Daniel Denny Ersatz Michael Hendrik Peter Bittner
|
||||||
|
||||||
|
Das Viking Turnier 2023-2 startet diese Woche, bitte das Einladen nicht vergessen
|
||||||
|
||||||
|
3 x getippt
|
|||
|
|||
|
3 X getippt ......