|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 112. Saison...
Titelverteidiger (FAR) HB Thorshavn - Sybille Salzer für Norwegen (5-2) Steinkjer FK - Simon Wennige Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer für die Färöer Inseln (4+1) B71 Sandur - Marcus Teusch VB Vagur - Christian Cremer B36 Thorshavn - Lars Bergmann Sumba IF - Sebastian Bellinger ROYN Hvalba - Tobi Herzog für Schweden (4+1) IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann Djurgardens IF - Andreas Berger FIF Qviding - Linda Vanbevern Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Jönköpings Södra - Jürgen Lucius für Dänemark (4+1) Silkeborg IF - Dirk Pipp AC Horsens - Gerrit Piel HIK Skovlunde - Dieter Scherer IF Skjold Birkeroed - Tom Kornfeld Niva-Kokkedal - Stefan Reisinger für Finnland (3+1) Pyry Nokia - Peter Trotta VPS Vaasa - Michael Schramm KU Porvoo - Mathias Rummer-Loens Kotka TP - Hendrik Nielsen für Island (3-2) UMF Selfoss - Niko Switko Island und Norwegen haben wie gehabt die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen bekommen. Änderungen bitte melden. Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Mittwoch, den 19.04., gegen 18:10 Uhr statt. Am Freitag bin ich vermutlich nicht rechtzeitig online.
Geändert von Bernd Timmermann (16.04.2023 um 20:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Aus Dänemark qualifizieren sich:
Dirk Pipp / Silkeborg IF Gerrit Piel / AC Horsens Dieter Scherer / HIK Skovlunde Tom Kornfeld / IF Skjold Birkeroed Stefan Reisinger / Niva-Kokkedal
|
||||||
|
||||||
|
Die schwedischen Teilnahmer:
Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna Andreas Berger - Djurgardens IF Linda Vanbevern - FIF Qviding Henrik Neubauer - Atvidabergs FF +1: Jürgen Lucius - Jönköpings Södra Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
für die Färöer Inseln (4+1+TV)
B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer B36 Thorshavn - Lars Bergmann Sumba IF - Sebastian Bellinger ROYN Hvalba - Tobi Herzog
|
||||||
|
||||||
|
Quali Finnland hat ergeben
Peter Trotta Michael Schramm Mathias Rummer-Loens Hendrik Nielsen
|
||||||
|
||||||
|
Mein unvermeidlicher Gruppentipp:
Bromma HB Thorshavn Horsens Qviding ROYN Porvoo
|
||||||
|
||||||
|
Schön verteilt: 3 mal 2 Richtige.
|
||||||
|
||||||
|
.....wo war ich gestern? Kam meine Krankschreibung nicht rechtzeitig an? Diesmal leider keine Absolution für den Ziehungsleiter - bei 3 Färingern in meiner Gruppe, sieht das eher nach Bestechung aus - 3 Schafsköppe gegen den Rest Skandinaviens.... Ziel muss also sein, die Insel-Fuzzis auf die Gruppenplätze 4,5 und 6 zu verdrängen.
![]() ![]()
|
|