|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Grauen für die beiden tapferen Iren in Irland 3 hat endlich ein Ende! Den letzten Treffer für das Team beim 1-6 in Schweden erzielt Detlev.
Irland 1 gelingt mit dem 5-3 gegen Finnland ein versöhnlicher Abschluss und der Sprung auf Rang 6, nur 3 Punkte hinter dem Tabellenzweiten. Die Tore erzielen 3 x Carsten und 1 x Holger. Wie angekündigt legen wir beide Teams zusammen und starten dann mit 5 hungrigen Talenten in die neue, hoffentlich erfolgreiche, Saison! Irland 1 besteht dann aus: Holger Spreng Frank Kersten Carsten Schlenzok Detlev Reinhardt Clemens Thamm Die neue Saison startet am 3 TMI Spieltag in der Woche vom Woche 01.05. - 07.05! Die ersten Aufstellungen erstelle ich und trage die auch bei der NC-Liga ein. Ab dem 08.05. bin ich im Urlaub und werde 2 Woche pausieren. Die Aufstellung kann ich an dem Montag noch posten, für den 15. und 22.05. würde ich dann einen von euch bitten, dies zu übernehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Frank,
in der ersten Maiwoche bin ich im Urlaub. Und den nächsten Urlaub sage ich auch schon mal durch: Vom 17. Mai-09. Juni. Werde im Mai also nur in der 2ten Maiwoche tippen können. Gruß Holger
|
|