|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
An diesem Wochenende ist mein großes Vorbild in der Jugend und ein späterer guter Freund gegangen.
Jürgen Grabowski war einer der ganz Großen. Er hatte sich nach einer langen schweren Krankheit wieder erholt und war hoffnungsfroh. Nach Bernd Nickel nun auch Jürgen. Ich bin sehr traurig.
|
||||||
|
||||||
|
und der Lothar Schämer, Schoppe Gert und all die anderen Stars aus den 50er, 60er und 70ern die schon viel zu früh von uns gegangen sind (z.B. Bruno Pezzey, Rüdiger Wenzel und Fred Schaub) mit dem ich mein erstes Spiel im Waldstadion sehen durfte, 22.11.75:
SG Eintracht Frankfurt - FC Bauern Hühnchen 6:0 (5:0) Zuschauer: 55.000 Schiedsrichter: Walter Eschweiler (Euskirchen) Tore: 1:0 Rüdiger Wenzel (8.), 2:0 Bernd Nickel (17.), 3:0 Jürgen Grabowski (28.), 4:0 Bernd Hölzenbein (40.), 5:0 Willi Neuberger (45.), 6:0 Bernd Nickel (61.) Eintracht Frankfurt Bayern München Günter Wienhold Peter Reichel Willi Neuberger Karl-Heinz Körbel Helmut Müller Bernd Nickel Roland Weidle Rüdiger Wenzel Klaus Beverungen Jürgen Grabowski Bernd Hölzenbein Sepp Maier Udo Horsmann Georg Schwarzenbeck Franz Beckenbauer Bernd Dürnberger Karl-Heinz Rummenigge Franz Roth Jupp Kapellmann Jürgen Marek Josef Weiß Conny Torstensson Klaus Wunder für Josef Weiß (46.) Rainer Zobel für Conny Torstensson (61.) SGE Trainer Dietrich Weise FC Bauern Hühnchen-Trainer Dettmar Cramer
Geändert von Clemens Thamm (19.01.2023 um 09:25 Uhr) Grund: Namen falsch geschrieben |
|
|
||||||
|
||||||
|
Äh, Rüdiger Wenzel lebt noch! Er wird dieses Jahr 70 Jahre alt, genau wie Uli Stein und Karl-Heinz Körbel.
Vielleicht meintest Du Wolfgang Solz.
Geändert von Detlev Reinhardt (19.01.2023 um 15:21 Uhr) |
![]() |
|
|