|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hups,
wo ist denn mein Post vom Montag hin?? Naja, tippe ich halte alles nochmal ein. Im Monstercup haben wir das SPiel um Platz 5 mit 11-10 n.E. gewonnen. Letztlich war ein Quotenpunkt mehr ausreichend. Im letzten Friendly der Saison schoss Matthias das letzte Tor (22QP). Da wären wir auch schon beim Thema. Als Tippkönig der Vorsaison erlebte Matthias einen jähen Absturz und wurde diese Saison im internen Ranking. Erst am WE7 hat er seinen ersten richtigen Tipp gelandet. Gerüchten zufolge wurde der Titel des Tippkönigs dann doch etwas zu intensiv und wild gefeiert. ![]() In der gerade abgelaufenen Saison hat sich Winfried die Tippkrone aufgesetzt. Er erreichte eine Tippquote von 47,37% und eine Gesamtquote von 229 Quotenpunkten. Name / Tipps / Richtige Tipps / Tippquote / Gesamtquote Gerald / 18 / 7 / 38,89% / 139 Michael / 19 / 5 / 26,32% / 103 Jens / 19 / 8 / 42,11% / 159 Winfried / 19 / 9 / 47,37% / 229 Erich / 19 / 8 / 42,11% / 152 Matthias / 19 / 4 / 21,05% / 90 Martin / 18 / 5 / 27,78% / 130 Es ist weiterhin schön, dass wir nahezu keine Tippausfälle haben, wir sehen uns in der nächsten Saison. Euern Maddin
|
||||||
|
||||||
|
Oha, da hast Du mich erwischt
![]() Hätte nicht gedacht, dass mein Absturz so schlimm war...
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die zuverlässige Organisation, Martin!
Ich möchte ab dieser Saison nicht mehr in der NC-Liga mittippen. Bitte stell mich daher für diese Spiele nicht mehr auf! Greets Erich (Dein Post vom Montag ist übrigens im anderen Thread bei den Spielen.)
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Erich,
dass mit der NC-Liga ist natürlich schlecht, zumal die Saison ja jetzt beginnt. Würde die eine Saison noch gehen? Dann soll das unsere letzte in der NC-Liga sein.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bettle ja schon seit 2 Saisons darum, nur noch in Auswärtsspielen eingesetzt zu werden, dann hätte ich ja kein Problem damit. Aber ich habe weder Zeit noch Motivation mich unter der Woche schon mit den Tipps zu beschäftigen.
Wenn's nicht anders geht, dann noch die Saison, aber lieber wär's mir, es würde noch jemand aus dem Team für die Heimspiele mit einsteigen.
|
||||||
|
||||||
|
Was wäre denn genau wann zu tun?
Bevor das den Bach runtergeht übernehme ich für diese Saison die Heimspiele - aber wirklich nur diese eine Saison. Slainthé Jens
|
||||||
|
||||||
|
Das wär klasse, Jens!
![]() Einfach 3 vorgegebene Gegner bis spätestens Mittwoch 24:00 Uhr zum Freundschaftsspiel einladen.
|
||||||
|
||||||
|
... also wen? Oder ist diese Woche Auswärtsspiel?
Slainthé Jens
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche ist Auswärtsspiel. Die einzuladenden Gegner poste ich immer in den Aufstellungstopic, der jetzt übrigens auch kommt:-)
Im Übrigen handhaben wir das ja ganz entspannt, wenn einer unter der Woche nicht einladen kann, dann ist das halt so. Ich zähle nicht die Quotenabzüge mit...;-) Wir spielen diese NC-Saison (geht über zwei Tipmaster-Saisons) noch fertig, und dann melden wir uns ab, ist ja auch kein Beinbruch.
|
||||||
|
||||||
|
2 Tipmaster-Seasons? Na da habe ich ja wieder unterschrieben, ohne das Kleindegruckte zu lesen ...
![]() Alles klar, kommt mir aber entgegen, da ich immer so früh wie möglich tippe weil ich Do & Fr meistens keine Zeit dazu finde.
|
||||||
|
||||||
|
Da ergänzen wir uns ja perfekt, Jens!
Wer weiß, vielleicht kommst du auf den Geschmack und wir verlängern den Vertrag in dieser Konstellation doch noch...
|
|