|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals, 4. Spieltag:
Gruppe A: FK Chimki - Lurgan Celtic nachgeholt von WE 7 Lurgan Celtic - FK Chimki Atvidabergs FF - Torslanda IK Gruppe B: Fremad Aarhus - Apollon Thesprotos Sodovik Sterlitamak - CF Malaga Euro-Cup, 4. Spieltag: Gruppe A: Caernarfon Town - HB Thorshavn nachgeholt von WE 7 IF Brommapojkarna - AEK Larnaca HB Thorshavn - Caernarfon Town Gruppe B: EB/Streymur Eidi - AC Horsens nachgeholt von WE 7 Racing Strasbourg - Spartak-Chukotka Moskau AC Horsens - EB/Streymur Eidi Wer einlädt ist egal, da 3 Runden (= 9 Spieltage) gespielt werden. Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] HB Thorshavn ( FAE I / 5. ) - Caernarfon Town ( WAL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - AC Horsens ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals, Gruppe A
[ Tiprunde 8 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) - FK Chimki ( RUS I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] FK Chimki ( RUS I / 6. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Sodovik Sterlitamak ( RUS II / 7. ) - CF Malaga ( SPA III/A / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Caernarfon Town ( WAL I / 15. ) - HB Thorshavn ( FAE I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 11. ) - Racing Strasbourg ( FRA II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] FK Chimki ( RUS I / 6. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 3. ) - Torslanda IK ( SWE I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]*
* AFF - Torslanda --- EUROFINALS Torslanda - AFF --- NEL
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
ich ziehe mich ab dem neuen Jahr aus allen Turnieren zurück (EuroCup, NEL, VC und NC-Liga). Ich komme nicht mehr klar damit, dass Trainer, die nicht einladen, keine Tipps abge-ben, Spiele verschlafen etc. machen können was sie wollen, ohne in irgendeiner Form be-straft zu werden. Horsens weiß wahrscheinlich bis heute noch nicht, dass er mich WE7 und WE8 2x hätte einladen müssen, bekommt sozusagen einen Tipp im EC „geschenkt“ und punktet auch noch, obwohl die Regeln besagen, dass, wenn man 2x unbegründet keine Tipps abgegeben hat, das Spiel mit 2:0 Toren und 3 Punkten gewertet wird. Stehen Dänen hier unter Naturschutz? Ich kann ja verstehen, wenn Du gefrustet bist, wenn hier von CC und mir gemeckert wird. Du opferst viel Zeit dafür, das alles in die Reihe zu bekommen. Aber wird hier nicht der Falsche zum Sündenbock gemacht? Ich stelle fest, nicht die Mitspieler sind schuld, die hier regelmäßig, meist auch noch rechtzeitig, einladen, fast ausnahmslos regelmäßig tippen, wissen gegen wen sie anzutreten haben und Dir somit weniger Arbeit machen, sondern die, die sich um wenig bis gar nichts kümmern. Auch OK, nur dann müssen sie damit leben, dass der Gegner 3 Punkte erhält. Oder meinst Du mir macht das Spaß, wenn ich spätestens Mittwoch einlade, immer wieder reinsehen muss, ob mich der Gegner nun endlich mal eingeladen hat, oder immer noch nicht?. Also gucke ich erst Donnerstag früh, dann Donnerstagabend, Freitagfrüh, Freitagmit-tag und auch noch Freitagnachmittag rein, ob mein Gegner das nun mal endlich gerafft hat. Und das alles will ich mir nicht mehr antun. Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühe, aber das geht mir hier viel zu sehr zu Lasten der Mitspieler, die den Tippbetrieb so am Laufen halten, wie es sein sollte. Wenn es was bringen sollte, kann ich NEL auch noch WE9 tippen, dann habe ich einmal gegen alle Teams getippt, oder spielt das auch keine Rolle mehr?.
|
||||||
|
||||||
|
Ähm...
Ja, es gibt einige Schlafmützen. Diesmal ist aber einerseits der Ausfall des Tipmaster am Freitag des 7. WE schuld und andererseits tatsächlich ich, weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass Dein Spiel gegen Horsens zweimal angesetzt war. Natürlich wird das Spiel, für das Du einladen musst, dann für Dich gewertet. Mein Fehler. Ist jetzt ja aber wohl egal. Und nein, Dänen werden nicht bevorteilt. Völliger Quatsch. Eine einfache Meldung, dass ich das Spiel doppelt gewertet habe, hätte genügt. Wenn es denn Deinem Seelenfrieden hilft, nicht mehr zu tippen, bitte. Und was CC angeht, war das ein ähnlicher Fall: der Freitag war einfach Sch***. Ja, macht wirklich Spaß so neben Corona...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Caernarfon Town ( WAL I / 13. ) - AEK Larnaca ( ZYP II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|