|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE3
==== Z = Zwischenergebnis E = Endergebnis = Sieg steht bereits fest! = Niederlage ist bereits besiegelt!Skandinavienliga: Finnland - SWE E: 3:2 ![]() Tor(e): Piel, (Vorlage Neubauer), Miotke ************************************************** ************* Friendly: SWE – Dänemark E: 1:2 ![]() Tor(e): Neubauer (Vorlage Borsdorf) ************************************************** ************* Monsterkickturnier: SWE – Belgien E: 3:2 (118:97) ![]() Tor(e): Pretsch (Vorlage Klotz, Miotke), Borsdorf, Neubauer ************************************************** ************* CL: ==== FC Fraserburgh (SCO) - Helsinborg Soedra (SWE)..E: 1:1 und 2:2 HS weiter im UE UE: ==== Vasas Budapest (HUN) - Panos Ljungskile SK (SWE)..E: 2:1 und 2:2 Panos leider raus Valsta Syrianska (SWE) - Guilsfield AFC (WAL)..E: 2:1 und 0:3 Valsta leider ebenfalls ************************************************** *************
Geändert von Thomas Hauptmann (16.11.2020 um 10:34 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das macht wieder so richtig Spaß. In meiner btm-Liga sind die ersten 6 trainerlose Vereine und beim tmi ist in meiner Liga der erste, der selbst Tipps abgegeben hat, auf Platz 9 (AIK) und ich bin aktuell (Stand Sonntagfrüh) Letzter mit den meisten Gegentoren. Wozu mache ich mir überhaupt noch Gedanken über Spielausgänge, wenn es nur noch unter 40% Favoritensiege gibt?
Geändert von Thomas Hauptmann (16.11.2020 um 10:35 Uhr) |
![]() |
|
|