TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Niederlande

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.2020, 20:49
Manfred Kiesel Manfred Kiesel ist offline

Standard Niederlande International Saison 2020'4

Gratulation wieder einmal Barbara zum gefühlt 50. Meistertitel.
Elinkwijk dagegen rutschte in den letzten Wochen immer weiter zurück und drohte zuletzt in das Niemandsland der Tabelle zurückzufallen. Wenigstens blieb uns der Landespokal gegen Willi den Pokalschreck. Der hat glaube ich zuletzt ein Pokalspiel verloren, als Noah das Bauholz für die Arche bestellte.

Wer dann in welcher Woche europäisch spielt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Ich werde das hier posten und die Kandidaten anschreiben.

Absteigen müssen Hilko (zu wenig Tore) und Thomas (zu viele Gegentore), Dazu der Vonburski, der wird es nicht merken, er war schon ein halbes Jahr nicht online.

Zurück kommen Willi (ja genau der), Michael Lauter und der torstarke Eik. Das wird eine spannende und stark besetzte Ehrendivision.
Ungelesen 28.10.2020, 23:04

Standard

Wir wissen jetzt, dass die Fünftplatzierte Kathrin und Willi, der als Pokalfinalist nachrückt, im UEFA-Pokal spielen. Viel Erfolg! Wir können ihn brauchen, da wir leider, weil Dirk Damm im EC nicht tippt und keine PM liest, im 5-Jahres-Ranking von Platz 3 auf Platz 9 gefallen sind.
Ungelesen 02.11.2020, 16:40

Standard

Das war eine seltsame Tippwoche in Europa. Details im entsprechenden Thread nachzulesen.

Kathrin war nicht betroffen, ihr Gegner war trainerlos. Bei Willi hatte die Gegnerin nichts abgegeben, nachher standen dann doch Tipps da. Willi hat sich trotzdem durchgesetzt. Somit sind beide eine Runde weiter.

In der CL-Qualirunde 2 steigt Elinkwijk ein, das einen Platz ueber die Rankings ergattert hat. Das ist genau der Platz, den es diese Saison nur noch fuer den UEFA-Cup geben wird, dank unserem Nichtabgeber.
Ungelesen 09.11.2020, 14:20

Standard

Ganz verstanden habe ich es nicht, das Durcheinander der EC-Regeln. Offiziell waere der Vizemeister in Runde zwei (CLQ2) eingestiegen. Der Meister in CLQ3, also jetzt. Dazu aufgrund der Rankings zwei weitere CL-Teilnehmer, Friedrich und Elinkwijk.

Das haette in der Praxis bedeutet, die Vizemeisterin haette schon eine Runde vor dem Dritten und dem Vierten einsteigen muessen. Das haette ich aber selber nicht richtig gefunden. Und so wurde es geloest: es gibt vier Startplaetze fuer uns, einen in CLQ2 und drei in CLQ3. Der Vierte steigt in der zweiten Woche ein und die drei anderen kommen in der dritten Woche dazu.

Der Vierte, das war Elinkwijk und die sahen am Samstag noch gut aus, nach dem Katastrophensonntag wurde es noch hauchduenn. Kathrin ist leider raus, Willi hatte Freilos.

So haelt Willi im Augenblick allein unsere Fahne im UEFA-Cup hoch. In der CL bekommt Elinkwijk Gesellschaft durch Barbara, Christina und Friedrich. Allen ein gutes Gelingen!
Ungelesen 09.11.2020, 18:18
Thomas Sassmannshausen Thomas Sassmannshausen ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Manfred Kiesel Beitrag anzeigen
Ganz verstanden habe ich es nicht, das Durcheinander der EC-Regeln. Offiziell waere der Vizemeister in Runde zwei (CLQ2) eingestiegen. Der Meister in CLQ3, also jetzt. Dazu aufgrund der Rankings zwei weitere CL-Teilnehmer, Friedrich und Elinkwijk.

Das haette in der Praxis bedeutet, die Vizemeisterin haette schon eine Runde vor dem Dritten und dem Vierten einsteigen muessen. Das haette ich aber selber nicht richtig gefunden. Und so wurde es geloest: es gibt vier Startplaetze fuer uns, einen in CLQ2 und drei in CLQ3. Der Vierte steigt in der zweiten Woche ein und die drei anderen kommen in der dritten Woche dazu.

Der Vierte, das war Elinkwijk und die sahen am Samstag noch gut aus, nach dem Katastrophensonntag wurde es noch hauchduenn. Kathrin ist leider raus, Willi hatte Freilos.

So haelt Willi im Augenblick allein unsere Fahne im UEFA-Cup hoch. In der CL bekommt Elinkwijk Gesellschaft durch Barbara, Christina und Friedrich. Allen ein gutes Gelingen!
Vielleicht kann ich ja helfen:

Ihr bekommt zwei extra Plätze in der 3. Qualirunde der CL. Das sind dann Meister und Vizemeister. Der Tabellendritte ersetzt dann den Meister ebenfalls in der 3. Qualirunde, der Tabellenvierte ersetzt den Vizemeister in der 2. Qualirunde.

Also in der 3. Runde sollten stehen:

Barbara Larsson
Christina Schoening
Friedrich Hain

In der 2. runde sollten stehen:

Manfred Kiesel
Ungelesen 16.11.2020, 10:20

Standard

@Thomas Sassmannshausen, so hatte ich es ja auch verstanden. In den Regeln sehe ich es nicht (ist wohl in den Ausführungsbestimmungen), aber macht ja Sinn.

So jetzt sind wir eine Woche weiter und ich schaue mir die Ergebnisse an.
Christina raus (hatte auch einen sehr starken Gegner)
Friedrich auch raus dachte schon, das geht so weiter. Beide sind aber jetzt noch im UEFA-Cup.
Barbara und Elinkwijk sind in der Gruppenphase. Willi ist auf der Parallelspur auch eine Runde weiter und grüßt fröhlich über die Balustrade.

Allen viel Erfolg!
Ungelesen 23.11.2020, 10:00

Standard

Aus für Christina und Friedrich. Nur Willi sitzt weiterhin auf seinem Moped und winkt fröhlich über die Balustrade.

In der Gruppenphase brauchen Barbara und Elinkwijk ein kleines Wunder. Und ich habe auch noch den Sassmannshausen in meiner Gruppe. Uns bleibt auch wirklich nichts erspart.
Ungelesen 30.11.2020, 09:25

Standard

Aus für Willi (im Elfmeterschießen) und Elinkwijk. Die Napoli-Eins hat uns nicht gutgetan.

Jetzt ist nur noch Barbara im Rennen.
Antwort