|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... DK vor uns, jeweils 15 Punkte, dahinter Färöer und Finnland je 10 Punkte Monster:........ Wir stehen nach diesem klaren Erfolg bereits 2 Gruppenspieltage vor Schluss im HF mit aktuell 12 Punkten, unsere Kontrahenten haben 4, 4 und 3 Punkte. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Dachte, die Aufstellungen hätte ich schon Freitag eingestellt.... mmh? Ich werde alt. Statistik: ========= Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Färöer ======================== ST- Thomas Miotke ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Andree Thoma E2- Daniel Leiss Friendly: Österreich - SWE ====================== ST- Elke Michalok ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- Henrik Neubauer Monsterkickturnier: SWE - Kroatien ============================== ST-01-03.. Thomas Miotke ST-04-06.. Karsten Piel ST-07-09.. Thomas Hauptmann ST-10-12.. Andreas Berger ST-13-15.. Elke Michalok ST-16-18.. Andree Thoma ST-19-21.. Daniel Leiss ST-22-24.. Torsten Borsdorf ST-25....... Henrik Neubauer -------------------------------------- E1-01-06.. Tobias Hauptmann E2-07-12.. Jürgen Lucius E3-13-18.. Uwe Klotz E4-19-25.. Marcus Pretsch Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (28.09.2020 um 07:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Vanni und Henrik:
Ich habe Euch zu einem Ost-West-Duell zum 3.Oktober beim btm eingeladen. West schlägt Ost 3:1
Geändert von Thomas Hauptmann (04.10.2020 um 16:59 Uhr) |
![]() |
|
|