|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Meine Güte, was macht das alles für einen Spaß hier. Nein, ihr seid alle nicht gemeint (außer vielleicht Island
). Echt anstrengend, die Motivation zu erhalten... ![]() Titelverteidiger (DAN) Vejgaard Aalborg - Norbert Nolte für Dänemark (5) Vejle BK - Norbert Poschadel Hobro IK - Daniel Poschadel Esbjerg FB - Patrick Thurow Holbaek IF - Dirk Pipp Broendby IF - Bernd Timmermann für Finnland (4) FC Atlantis - Alexander Strobel EuPa Eura - Mathias Rummer-Loens (bzw. Lapua?) Gnistan Helsinki - Denny Ertel Musan Salama - Hendrik Nielsen für die Färöer Inseln (4+1) FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B36 Thorshavn - Lars Bergmann VB Vagur - Christian Cremer EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver Sumba IF - Sebastian Bellinger für Schweden (4+1) IFK Oelme - Tobias Hauptmann Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius Eskisltuna City IF - Mirko Sandos Landskrona BoIS - Thomas Moschell Laholms FK - Daniel Leiss für Norwegen (3) Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL -Uwe Tischer Steinkjer FK - Simon Wennige für Island (3-2) UMF Selfoss - Niko Switko Wie gehabt habe ich bei Island und Norwegen die üblichen Verdächtigen schon einmal eingetragen. Änderungen bitte melden. Und wenn es so bleibt, gibt es wieder zwei Extraplätze, weil Island so dünn besiedelt ist... ![]() Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am 05.04. gegen 18:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (04.04.2019 um 23:46 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Finnland:
1) FC Atlantis - Alexander Strobel 2) EuPa Eura - Mathias Rummer-Loens (bzw. Lapua?) 3) Gnistan Helsinki - Denny Ertel 4) Musan Salama - Hendrik Nielsen ------------------------------------------ 5. IJK Helsinki - Michael Brueggenkamp
Geändert von Alexander Strobel (28.03.2019 um 10:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Färöer:
1. FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann 2. B36 Thorshavn - Lars Bergmann 3. VB Vagur - Christian Cremer 4. EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver Ersatzkandidat: 5. Sumba IF - Sebastian Bellinger
Geändert von Tobias Oliver (02.04.2019 um 18:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schweden startet hochmotiviert mit:
IFK Oelme - Tobias Hauptmann Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius Eskisltuna City IF - Mirko Sandos Landskrona BoIS - Thomas Moschell Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Da Dänemark im Falle eines Gewinns des VC nicht mehr als 6 Teilnehmer stellen darf, wird Schweden auch 5 Teilnehmer stellen können, solange Island nicht nachmeldet.
|
||||||
|
||||||
|
Da Vanni momentan nicht so oft online ist, hier die Nr. 5 aus Schweden:
Laholms FK - Daniel Leiss
|
||||||
|
||||||
|
Leider hat mir Ebs mitgeteilt, dass er es nicht mehr schafft beim TM zu tippen, von daher müssen wir unseren dritten Platz neu besetzen.
Den Platz wird entweder Uwe Tischer oder Walter Schulze übernehmen. Das teile ich noch am Wochenende mit.
|
||||||
|
||||||
|
Den dritten Platz übernimmt Uwe tischer - Hoedd IL
|
||||||
|
||||||
|
Der guten Ordnung halber: FRAM mit Schreibfehler: FRAM Thorshanvn.....
|
||||||
|
||||||
|
Ich mach mal wieder ne Voraussage.....:
Oelme Sumba Gnistan Hobro Steinkjer Laholms
|
||||||
|
||||||
|
Man, nicht einen Treffer, da spiele ich ja Lotto besser.
Die Richtigkeit der Auslosung wird aber trotzdem bescheinigt. Gebühren wieder auf das übliche Konto... Danke!
|
||||||
|
||||||
|
Bitte, gerne. Freut mich, dass Du immer dabei bist.
|
|