|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
TMI Scout geht nicht, SL informiert.
|
||||||
|
||||||
|
geht wieder
|
| Patrick Thurow |
|
Dieser Beitrag wurde von Patrick Thurow gelöscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
trotz mehrfacher Anforderung wird mir kein neues Passwort zugeschickt. Habe auch schon eine Mail direkt an tipmaster geschickt. Leider ohne Rückmeldung. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe. FB |
|
|
||||||
|
||||||
|
Okay, nachdem ich jetzt 2 Monate mit einem Zweit-Account getippt habe und festgestellt habe, dass mir das überhaupt keinen Spaß macht, bin ich jetzt endgültig raus - 18 Jahre TipMaster sind damit zu Ende.
Schade, es war eine schöne Zeit, vor allem die Anfangszeit der Nationalmannschaften war großartig, aber alles im Leben geht mal vorbei. Ich möchte mich bei all den ehrenamtlichen Helfern bedanken, die dieses Tippspiel so lange am Leben gehalten haben.
|
|||
|
|||
|
Also, dann mach ich noch mal offiziell Meldung.
Ich habe in der abgelaufenen Saison nach dreizehn langen Jahren endlich meinen ersten Award errungen (Schießbuden!), dieser wurde aber leider nicht in meinem Profil eingetragen. Wäre sehr erfreut, wenn das behoben würde. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann in der IG keine neuen Mitglieder einladen. Kommt immer diese Meldung:
Diesen Benutzer gibt es nicht obwohl er im Spielbetrieb aber auftaucht. Es wäre schön, wenn neue Mitglieder auch ins interne Forum (IG) reinkönnen und man nicht z.B. die Aufstellung nicht immer per message demjenigen zusenden muss. LG Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Aktueller Bug (eher ein Versäumnis): Die Scouts haben gestern Abend keine Spiele eingetragen. Ergebnis ist, dass die betroffenen Spiele nicht für die Berechnung der Tabellen gewertet wurden.
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/138
|
||||||
|
||||||
|
Umstellung auf WE9 erfolgt erst, wenn das mit den fehlenden Ergebnissen geklärt ist.
|
||||||
|
||||||
|
Ergebnisse sollten jetzt korrekt sein.
|
||||||
|
||||||
|
auch der EC ist dank @Bodo gewertet ... WE9 Formular(e) kommen demnächst...
|
||||||
|
||||||
|
Jobbörse ?
Nach was wird ein Vereinswechsel getätigt? Nach der Prio ? Oder nach der Reihenfolge der Vereine in der Liste ? Jean-Pierre Foerster hatte Prio sehr hoch beim freien dänischen Verein , der auf Platz 5 in Liga 2 ist. Die anderen mit weniger Prio. Ergo hätte er doch den 5. Platz Verein bekommen müssen, hat er aber nicht !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wollte das Team auf Platz 5 Tved Svendborg! Darauf hatte ich von 3 Bewerbungen die höchste Prio. Der Rest war niedriger eingestuft. Kann ich das Team Tved Svendborg trotzdem noch haben?
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand helfen?
mein name ist Werner Lottner und starte am samstag in der quali mit Teuta Durres (ALB). |
|
|
|||
|
|||
|
1. Beim Versuch manuell ein Konto im Forum anzulegen gibt es folgende Fehlermeldung:
Zitat:
2. Der Link "Profil anlegen" unter Verwaltung fuehrt zu folgender Fehlermeldung: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tut sich hier noch irgendwas?er schreibt mich gibt es nicht und wenn ich mich neu anmelden möchte schreibt er das ich schon angemeldet bin???
gruss werner lottner |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die ewigen Trainerrankings sind seit dem letzten Saisonwechsel komplett zerschossen, s. Anhang
|
||||||
|
||||||
|
Im TMI lassen sich Tauschabsichten nicht mehr löschen, im BTM funktioniert es hingegen noch
|
| Maik Ehlert |
|
Dieser Beitrag wurde von Maik Ehlert gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Scout geht wiedermal nicht. Bodo ist informiert.
|
||||||
|
||||||
|
geht wieder
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
kann mich auch nicht mehr bei Tipmaster anmelden. Habe auch eine GMX Adresse aber es kommt kein neues Passwort . Alternativ [email protected] bitte um ein neues PW Maik
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Urlaub wieder zurück, kann mich aber beim Tipmaster nicht mehr einloggen, nur noch hier im Forum. Ich habe dreimal auf "neues Passwort zusenden" geklickt, aber es kam bisher noch nichts. Auch die Emailadresse der Spielleitung [email protected] gibt es nicht mehr. Ich sehe schwarz..... Ich kann nichts mehr machen und das war es dann wohl.... Oder kann mir hier jemand helfen? Gruß Mark
|
||||||
|
||||||
|
Reagiert hier jemand?
|
|||
|
|||
|
ich warte auch schon seid wochen auf eine antwort.das war es für mich.es gibt hier viele accounts wo sich die leute nicht mehr einloggen können.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
"Passwort Anfordern geht nicht" wurde am 9. April 2016 eingetragen:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/114 Keine Emails an info@... möglich wurde am 7. Juli 2017 eingetragen: https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/134 Dass keine Anmeldung im Forum mehr möglich ist, ist seit 2015 der Fall: https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/99 https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/112 Die Einzige Möglichkeit besteht zur Zeit, sich eine E-Mail-Adresse bei einem Provider zu erstellen, der nicht geblockt wird (z.B. googlemail). Ich rate dringend von GMX und hotmail ab. Dann sich neu beim Tipmaster registrieren, z.B. Mark Predigerr (also mit 2 r) Maik Eehlert (also mit 2 e)... Da könnt ihr richtig kreativ sein ![]() Eine andere Lösung besteht nicht, solange sich nicht jemand findet, der die Probleme lösen möchte Das schreibe ich wohl seit 2015 regelmäßig hier) ...Bodo / Thomas lösen Probleme, die den Ablauf des Tipmasters beeinträchtigen meist sofort. Für alles andere hat sich bis heute niemand gefunden ...
|
||||||
|
||||||
|
Was mich wundert, dass eure Passwörter nicht mehr funktionieren. Dann muß doch jemand euren Account gehakt haben, und das Passwort geändert haben oder sehe ich das falsch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mir den Code auf github angeschaut. Schon ein bisschen tough. Aber ich wuerd mir das ein oder andere Problem sogar genauer anschauen. Nur: Solang Probleme wie das mit den Emails komplett ignoriert werden, eher nicht. Man muss ja quasi damit rechnen, dass das Spiel ganz abgestellt wird. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Wochenende ist rum - nix passiert.....
|
||||||
|
||||||
|
Könnten mal bitte alle Leute, die keine Mails an [email protected] schreiben können folgende Informationen bereitstellen?
E-Mail Provider Fehlermeldung Vielen dank!
Geändert von Thomas Sassmannshausen (23.10.2017 um 10:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ging raus ü/T-Online-Browser, basierend wohl auf Firefox, bei mir waren das so ca. 7 Zeilen auf meinem Bildschirm
************************************************** ******************************************** This is the mail system at host tipmaster.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <[email protected]> (expanded from <[email protected]>): cannot update mailbox /var/mail/root for user root. error writing message: File too large
Geändert von Thomas Hauptmann (23.10.2017 um 11:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Über Firefox kam diese Antwort:
This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: [email protected]: non-existent domain --- The header of the original message is following. --- Received: from [87.184.186.33] by 3c-app-gmx-bs30.server.lan (via HTTP); Mon, 23 Oct 2017 15:40:29 +0200 MIME-Version: 1.0 Message-ID: <trinity-654862f9-6e4e-4688-8bd7-4d54edee4d7b-1508766029499@3c-app-gmx-bs30> From: "Mark Prediger" <[email protected]> To: [email protected] Subject: Neues Passwort Content-Type: text/html; charset=UTF-8 Date: Mon, 23 Oct 2017 15:40:29 +0200 Importance: normal Sensitivity: Normal X-Priority: 3 X-Provags-ID: V03:K1:7FvSTirh4OhfEI9lY979/LRRNU/CnXKz5aj7S1fADUy /P5ulvkXdEwpPxdd0aHTS/D7EvuiqyIs2tsmawmN4wN6BhZwGJ i2BEcI7oZSuAj0dld4E97cfX9sHrwQU4/4fnyybcdHNa/OlyT7 f9uXdfc0+fjMnA50C07nzLnb3jp3wKP3dd97kV2FIniVC8L74v KwjT6IJoTHPMwqfzlOOlcBkK3nmU8wR9AsnWm0FeklMzv61nCp qZelOOlUu+EgZqEggoixQZpVf92kwZiIrAPiT/nE41pH7werD8 pBYZZ0= X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:jx6BUQO4hEo=:YTDvRO1OfQEjpC1aE2bx nr FslYSAU2HeLY6UjZm61EwiDxuuavqjRzFdVvMIYvg3/6UyVPqgZjXyY1BvjepQwtB037UH1Gk SkGjmj2IUQOVuJpbJ+EdEmehStrBUb1NwBggDHKqyAyaZF5Wux 0M1u397GITQl892Nj7FPkP/ W8Kj+d/CA1aYL3RKXEdDyToffBL/Lw1BJSQ1QeXW065yeJBsSPfHMYwi6AuDM7YF+XkcaPRXm 84epVJnGMBGkRseT0ovNvjd5xPLHKCVsRgBHbGsrP3CZOCBjd5 VVKsB4mel2CvadyxUyQfY+3 VYzO3/+FGfa48FRr7Zds9tY08GC1VuD2F+/VieXa3rsEzoNFf3Aj/VZ5S4eOilvPLNNujV1a+ ejJNGHbpnwvKe1DAXeDks/t/WHL8pLZiDjAo4lObWOoMXrGUYNJkKfLMqOkwS45d9e2CDTGje AdrhhSyCj9JEl/xoDVtJcbnkkRIsJ+wA4H17z6OplcM616SWWBh1 ![]() ![]() ![]()
Geändert von Mark Prediger (23.10.2017 um 16:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Und? Gibt es eine Lösung?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Da es leider nicht klappt, dass mir ein neues Passwort zugesandt wird, möchte ich mich an dieser Stelle vom Tipmaster verabschieden, speziell von meiner Mannschaft in Luxemburg. Leider stellt das Zusenden eines neuen Passwortes eine unüberwindliche Hürde da, die aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht zu leisten ist. Anfang 2000 ging es für mich mit dem Verein Itzehoer SV los und ein paar Monate später kam dann auch in Luxemburg der Club Aris Bonneweg hinzu. Diesen Clubs bin ich bis heute treu geblieben und sage deshalb mit Wehmut „Adieu“. So ist es aber leider. Macht´s alle gut und habt noch viel Spaß!
|
||||||
|
||||||
|
keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde ... aber SEL Spieltag 4 wurde hier mit 5 gegen 5 gespielt?!
http://www.appmeier.eu/details.php?m...spiel_id=44207
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=97
|
||||||
|
||||||
|
Sind schon Weihnachtsferien oder warum sehe ich am Donnerstagabend noch kein Tippprotokoll?
Es bleibt ja nicht mehr viel Zeit zum Tippen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das letzte Spiel vom letzten Wochenende ist unentschieden ausgegangen (32 Quote). Bei den Tipps ist die 32 zwar schwarz (richtig), aber die 32 wurde nicht zu der Gesamtquote für die Spielwertung addiert, sprich in meinem Fall ist das Spiel 0:0 (0:0) ausgegangen statt 1:0 (32:0). Also unterm Strich 2 Punkte weniger für mich in der Tabelle!
|
||||||
|
||||||
|
Hi Steffen,
wird schon hier: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=34045 diskutiert und der Fehler ist hier bereits eingetragen: https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/138 (kam schonmal vor).
|
||||||
|
||||||
|
Ist es nicht ratsam diese Woche komplett zu streichen bei den vorhanden Problemen?
|
||||||
|
||||||
|
...........................
Geändert von Rainer Mueller (14.03.2018 um 16:16 Uhr) Grund: Doppelpost |
|
|
||||||
|
||||||
|
Man müsste doch nur ENDLICH das Inter-Spiel vom vergangenen WE richtig werten, dann kann es diese Woche doch ganz normal weitergehen.
Wird das noch gemacht? Weil wenn nicht, würde das ja nichts anderes bedeuten, als dass man für manche getroffenen Tipps (mir fehlen jetzt auch 2 Punkte und 2 Tore) nichts mehr bekommt - und dann macht Tipmaster für mich keinen Sinn und keinen Spaß mehr!
|
||||||
|
||||||
|
Ich muss einen schwerwiegenden Bug melden:
Der TM schickt seit letzter Woche Tip-Reminder per E-Mail an mich.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich bilde mir ein, längere Zeit keine Reminder bekommen zu haben und jetzt bekomme ich wieder welche...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Damit mein Post oben Sinn macht, musste ich mich aber dumm stellen und es als erstmaliges Ereignis darstellen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe einen Reminder für TMI und einen für BTM bekommen. Aber der für EC fehlt.
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt auch 2x einen Reminder erhalten, nachdem jahrelangs nichts kam.
Gibt es eine Funktion, diese Mails abzubestellen - wenn ja, wo? Danke! |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die neuen Tabellen bei TMI stimmen wohl nicht.
Da stehe ich z.B. als Absteiger drin, bin aber bereits in 17-06 abgestiegen und nicht 18-01 (sondern wegen eines Punktes nicht wieder aufgestiegen....). Ich habe auch andere Tabellen verglichen - stimmen auch nicht.
|
|