|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team Luxemburg,
nach einem erfolgreich Spiel und einer Niederlage befinden wir uns nun auf Platz 7 in der Liga. Insgesamt stehen 5 Siegen bei 4 Unentschieden 5 Niederlagen gegenüber. Das ist sehr ausgeglichen, aber trotzdem müssen wir aufpassen, dass es nicht noch weiter in den Keller geht. In der Coppa waren wir gegen Estland erfolgreich und spielen weiterhin um die Plätze 25-28. Beim Freundschaftsspiel gegen Albanien, verließen wir leider nur als 2. Sieger den Platz. Die Ergebnisse im Einzelnen: Liga Luxemburg - Schottland 1-0 Mark Prediger Türkei - Luxemburg 2-1 Rainer Otto Freundschaftsspiel Luxemburg - Albanien 1-2 Luca Teusch Coppa Luxemburg - Estland 2-0 Rainer Otto, Willi Effert Am 8. WE haben wir ein volles Programm, 2 mal Liga, 2 Freundschaftsspiele und die Coppa. Bei insgesamt 9 Spieler(innen) bedeutet das für jeden bis an die Grenzen zu gehen. Wir Spielen in folgenden Zusammensetzungen: Spieltag 15 Luxemburg - Deutschland ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht E1 Luca Teusch E2 Lutwin Engels Spieltag 16 Slowenien - Luxemburg ST Mark Prediger ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Almut Schlegel E2 Joachim Ilmer Freundschaftsspiel WE 8 Schweden ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Mark Prediger ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert WE 8 Tschechien ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels E1 Mark Prediger E2 Rainer Otto Coppa ST Rainer Otto ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Luca Teusch ST Lutwin Engels E1 Mark Prediger E2 Kurt Albrecht Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ Ps. Die nächsten beiden Wochen befinde ich mich im Trainigslager. Unser Präsi Rainer wird für diese Zeit meinen Job mit übernehmen. Vielen Dank schon einmal dafür. Eventuelle Nachrichten in dieser Zeit bitte an Rainer senden.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
bitte mich in den nächsten 2 Wochen nicht aufstellen, da ich ebenfalls im Trainingslager bin..... ![]() Gruß Mark
|
||||||
|
||||||
|
Was ist denn mit der Coppa Seite? Kann da nicht tippen, steht alles noch vom letzten Spieltag drin?!
|
|