|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2B................ Sieg und Niederlage, Tabelle: Keine Ahnung. 2 Auswärtsspiele stehen auf dem Programm Skandi:........ Durch 2 Rambo-Tipps verloren. Platz 2 hinter Island. Coppa:........ U-U(?)-U, wobei das Team SWE2 eigentlich keinen Gegner hatte, der war dann plötzlich Sonntagabend eingetragen. Reality-T….. Startet WE5 Monster:..... 3:0 Sieg, die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die bisherigen Saisonergebnisse in der 2B: Gegen Italien............. 2:0 Gegen Ukraine........... 2:4 Gegen England........... 4:2 Gegen Slowenien....... 0:2 Gegen Weißrussland.. 3:1 Gegen Türkei............. 3:4 Gegen Slowakei......... Gegen Mazedonien..... Gegen Aserbaidschan. Gegen Italien............ Gegen Urkraine......... Gegen England......... Gegen Slowenien...... Gegen Weißrussland.. Gegen Türkei............ Gegen Slowakei........ Gegen Mazedonien.... Gegen Aserbaidschan. Gesamtpunktzahl: 9 ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Da auch unser Forum neulich nicht ereichbar war, hier noch einmal das seinerzeit von Henrik eingerichtete Schweden-Forum außerhalb des tipmasters. Ich gabe allerdings zu, dass es mir auch schwerfällt, da wieder Fuß zu fassen, aber es ist zumindest eine Möglichkiet in Kontakt zu treten: https://igschweden.iphpbb3.com/forum...6844588nx55980 Allerdings sollte man sich den Link woanders hinlegen..... denn wenn das Forum ausfällt.... ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: Seid bitte so nett, mir Urlaubsmeldungen möglichst rechtzeitig, mind. 14 Tage vorher, bekannt zu geben, sonst können diese leider nicht mehr berücksichtigt werden… . ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Wir haben die 50er Quote zwar selbst 3x getippt, allerdings im Friendly, während wir in der 2B und in der Skandi die 50 QP gegen uns reinbekommen haben. Ähnlich bei der 40 von Kristiansund, da hat und Finnland noch eins mitgegeben. Rambo-Tipps führen halt auch manchmal zum Erfolg- Statistik: ========= Beste Tipper des letzten WE mit 3 richtigen Tipps: Karsten, Vanni, Andree, Daniel und Marcus Beste Einzeltipps: Andree, Elke und Daniel mit der Sagan Tosu-50, Jürgen und Vanni mit der Kristiansund-40 TOP-Spieler der Woche: Andree und Daniel mit gleichen Quoten Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: WE1 bis WE5 Thomas M. WE5 bis WE9 Uwe Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 2B: Slowakei - SWE ======================== ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Marcus Pretsch E2- Karsten Piel 2B: Mazedonien - SWE ======================== ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann --------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Thomas Hauptmann Skandinavienliga: SWE - Dänemark ======================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger --------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- entfällt Coppa Team 1: SWE 1 - Deutschland ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Weißrussland =================================== ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- Lazaro Rodriguez E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Nordirland =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Thomas Hauptmann -------------------------------- E1- Thomas Miotke E2- entfällt Friendly: SWE - Nordirland ====================== ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Elke Michalok ST- Jürgen Lucius ------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- entfällt Friendly: SWE - Tschechien ====================== ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Elke Michalok E2- entfällt Monsterkickturnier: SWE - Belgien ============================== ST-01-03.. Jürgen Lucius ST-04-06.. Uwe Klotz ST-07-09.. Marcus Pretsch ST-10-12.. Karsten Piel ST-13-15.. Thomas Hauptmann ST-16-18.. Andreas Berger ST-19-21.. Manfred Bevern ST-22-24.. Andree Thoma ST-25....... Daniel Leiss -------------------------------------- E1-01-06.. Torsten Borsdorf E2-07-12.. Henrik Neubauer E3-13-18.. Tobias Hauptmann E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (28.06.2017 um 11:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
oh, ich staune, das Forum gibt's sogar noch.
Kann mich sogar noch einloggen.Kann man ja als Notreserve in der Hinterhand haben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Rambo-Tipps sind Tipps die auf Teufel komm raus getippt werden...., manchmal auch Verzweiflungstipps genannt....
da habe ich hier auch ein paar Kandidaten im Team die sowas mögen.... wobei es sich bei uns eher auf die Friendlies beschränkt. ![]() Update: RT startet WE5
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() und wenn Du Dir meine Quote in der Skandi anschaust, siehst Du, dass ich ein gutes Händchen bei solchen Quoten-Tipps habe ![]() Ich ärger mich immer nur, dass ich nicht den "Mut" habe, auch real auf diese Tipps zu wetten
|
|