|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und? Wollt ihr weitermachen?
![]() Wer nicht, bitte melden... Start 2. WE 2017-3, Liga 1 mit 16 Teams, Liga mit dem Rest.
|
||||||
|
||||||
|
Russland ist raus.
Es findet sich kein neuer Teamchef. Sorry und danke für die jahrelange tolle Organisation!
|
||||||
|
||||||
|
Geht mich ja eigentlich alles nichts an, aber ich denke mal laut vor mich hin:
Wozu braucht es überhaupt einen aktiven Teamchef? Am Anfang der Saison werden alle Aufstellungen für alle 15 oder 16 Spieltage eingegeben, dauert 5 Minuten. Und dann kann sich doch jeder seinen Gegner selbst raussuchen, Heim- oder Auswärtsspiel. Oder erwartet jeder im Forum, dass er gesagt bekommt, ob er einladen soll und wenn ja, wen, oder ob er auf eine Einladung warten soll? Sind doch alle lange genug dabei, um sich das selbst rauszusuchen. Schließlich seid Ihr da noch mit 7 Spielern eingetragen.
|
||||||
|
||||||
|
Wo Thomas Recht hat, hat er Recht.
Inzwischen sollte jeder Mitspieler wissen, wie's geht. Und einmal zu Saisonbeginn eintragen und dann während der Saison ggf. mal bei Urlaub oder Krankheit die Aufstellung ändern ist ja nicht soooo aufwendig.
|
||||||
|
||||||
|
Georgien 1 macht natürlich weiter
Wann startet denn die neue Saison?
|
||||||
|
||||||
|
Öhm... das steht oben im ersten Posting.
|
||||||
|
||||||
|
LOL! Danke Bernd ! Habe ich komplett überlesen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann kommen noch Urlaube, vergessliche Mitspieler und fehlende Kommunikation hinzu. Und ich mache sowas ja weder für mich selbst und -so leid es mir tut- auch nicht für die Turnierleiter. Also konzentriere ich mich lieber auf die Turnierteilnahmen mit meinem Verein.
|
||||||
|
||||||
|
Ist schon okay. Besser ganz aufhören, als unzuverlässig werden und den Wettbewerb verzerren.
|
||||||
|
||||||
|
Die Spielpläne sind jetzt online. Ich hoffe mal, dass alles passt.
|
|