|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:.............................. Falkenbergs FF - Jeremy Jablonski (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:....................... Vaesby IK FK - Daniela Schwarze (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:......... Gefle IF - Holger Reiss (CL-Teilnehmer ü/ Offensiv-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:......... Helsingborg IF - Linda van Bevern (UEFA-Pokal Teilnehmer)* zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... IFK Lulea - Anders Wall (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer)** *zur Erinnerung: Für 2017/3 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von 38 auf 40 und Offensiv-Ranking von 8 auf 8) Für 2017/4 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von 40 auf 37 und Offensiv-Ranking von 8 auf 7) zum Pokalsieg:**.............................. IFK Lulea (Andres Wall) **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** IFK Göteborg - Thomas Seth IK Brage Borlänge - Bernd Haase Hammarby IF - Martin Harler zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Landskrona BoIS - Thomas Moschell Trollhättans FK - Michael Kropp Ystads IF FF - Elke Michalok Rynninge IK - Trainerposten frei Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: *********************** Atvidabergs FF - Henrik Neubauer zum Titel bei der NEL: *********************** Ystads IF FF - Elke Michalok zum Pokalsieg bei der NEL: *********************** IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann zum Aufstieg in die Erste Liga der NEL: ********************************* Atvidabergs FF - Henrik Neubauer zum Titel bei den TOP-League Playern: *************************************** Ystads IF FF - Elke Michalok zum Vize-Titel beim Viking-Cup: *************************************** Skelleftea AIK FC - Manfred Martens Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!! Ist mir auch noch aufgefallen:
Geändert von Thomas Hauptmann (06.06.2017 um 18:10 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
So viele Gratulationen, oh Mann, da schließe ich mich gleich mit an!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch von der Halbinsel Djurgarden, ich möchte da aber auch mal wieder erwähnt werden.
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen!
|
|