|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bonuspunkte folgen noch nach den letzten Final-Spielen !
"wollen wir nächste Saison weitermachen, oder wollen wir es ausklingen lassen ?" Endstand Punkte (incl. Bonus-Fragen) nach dem 34.Spieltag : Patrick Thurow 562 Torsten Maschmeyer 533 Bernd Korbach 529 Stefan Pauls 524 Christian Kühn 516 Christian Grummt 506 Manfred Bevern 500 Marcus Teusch 469 Andreas Jahns 468 Thomas Hauptmann 462 Carsten Wipplinger 456 Michael Friedrich 431 Ingo Kruegerr 424 Dieter Scherer 423 Gerd Trautwein 414 Michael Bigos 356 Detlev Reinhardt 336 Dirk Pipp 59 Endstand Punkte nach dem 34.Spieltag (ohne Bonus-Fragen) : Patrick Thurow 532 Bernd Korbach 504 Torsten Maschmeyer 503 Stefan Pauls 499 Christian Kühn 476 Manfred Bevern 475 Christian Grummt 466 Marcus Teusch 434 Andreas Jahns 433 Thomas Hauptmann 432 Carsten Wipplinger 426 Michael Friedrich 416 Dieter Scherer 408 Gerd Trautwein 399 Ingo Kruegerr 389 Michael Bigos 341 Detlev Reinhardt 321 Dirk Pipp 34 Erzielte Punkte bei den Bonus-Fragen: Patrick Thurow 30 Bernd Korbach 25 Torsten Maschmeyer 30 Stefan Pauls 25 Christian Kühn 40 Manfred Bevern 25 Christian Grummt 40 Andreas Jahns 35 Marcus Teusch 35 Thomas Hauptmann 30 Carsten Wipplinger 30 Michael Friedrich 15 Dieter Scherer 15 Gerd Trautwein 15 Ingo Kruegerr 35 Michael Bigos 15 Detlev Reinhardt 15 Dirk Pipp 25 Spieltagessieger : Carsten Wipplinger (4) Manfred Bevern (4) Stefan Pauls (4) Christian Kühn (3) Dieter Scherer (3) Gerd Trautwein (3) Ingo Kruegerr (3) Marcus Teusch (3) Michael Friedrich (3) Andreas Jahns (2) Patrick Thurow (2) Torsten Maschmeyer (2) Dirk Pipp (1) Thomas Hauptmann (1)
Geändert von Andreas Jahns (08.06.2017 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde gerne weitermachen, diese Saison war doch recht bescheiden mit den Punkten.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wird auch mit Bonus net viel besser. Glückwunsch an alle Sieger.
|
||||||
|
||||||
|
Mach bitte weiter, damit ich meinen Erfolg (glaube gewonnen zu haben) verteidigen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Natürlich fortsetzen
|
||||||
|
||||||
|
Andreas, Du stellst vielleicht Fragen........
Danke für die Durchführung. Du hast am Samstag einen Wunsch frei !!! ![]()
|
||||||
|
||||||
|
wäre auch weiter dabei...
|
||||||
|
||||||
|
Bitte weiter machen
|
||||||
|
||||||
|
Auch wenn mein Interesse an der Bundesliga immer weiter schwindet, plädiere ich für eine Fortsetzung!!
|
||||||
|
||||||
|
Sehr gerne weiter!
|
||||||
|
||||||
|
Bitte weitermachen!
|
||||||
|
||||||
|
klar weiter
|
||||||
|
||||||
|
Patrick Thurow gewinnt die Saison 16/17. Herzlichen Glückwunsch. Silber geht an Torsten Maschmeyer. Bernd Korbach holt Bronze ins Hessenland.
Ohne Bonuspunkte gibt es kleine Verschiebungen, das könnt ihr alles oben begutachten. Die Bonusrunde gewinnen Christian Kühn, sowie Christian Grummt mit je 40 Punkten. Carsten Wipplinger, Manfred Bevern und Stefan Pauls (je 4) holen die meissten Tagessiege. Die Bonusfragen für die Saison 17/18 stell ich hier einige Wochen vorher rein. Bitte beantwortet sie dann, vor dem Beginn der neuen Saison....Gracias. Bis denne
Geändert von Andreas Jahns (08.06.2017 um 20:08 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke danke
Und ein großes danke schön an den Ausrichter
|
||||||
|