|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals:
FC Dumbarton - N-T Riga Versucht das mal hinzubekommen. ![]() Einladen kann auch das "Auswärtsteam", falls man am Freitag nicht mehr tippen kann oder mag. Einladungen sollten bis Donnerstag abend, 20 Uhr, stattfinden. Sollte eine Einladung später erfolgen und der Gegner nicht mehr gegentippen (können), wird für den Gegner gewertet, wenn sich die Spieler nicht auf eine Wiederholung einigen. Eine Wertung beim Rückspiel beeinflusst auch das Weiterkommen in die nächste Runde! Das Team, gegen das gewertet wird, scheidet unabhängig vom Ergebnis des Hinspiels aus! Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln Viel Spaß, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] N-T Riga ( LET I / 14. ) - FC Dumbarton ( SCO II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Gedreht! Ich hatte auch letzte Woche eingeladen! Donnerstag Mittag schon. Nur mal so...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, hatte ich notiert. Thomas macht sich ja schon Gedanken...
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt Mittwoch Mittag!
Auf geht es...
|
||||||
|
||||||
|
Oh, mein gott, ich bin sprachlos und über mich selbst entsetzt. So etwas kenne ich gar nicht von mir (und Bernd, der mich schon seit Jahren als Tipper kennt, sicherlich auch nicht). Ich kann nur noch mal für das abermalige Verbummeln um Entschuldigung bitten, Besserung geloben und wenn sich das hier häuft, dann melde ich mich ab. Bringt ja nix ...
Ich ahne, warum ich hier so'n Mist baue, das hilft Euch aber auch nicht weiter ... Murks bleibt Murks.
|
||||||
|
||||||
|
Tja, ich bin da auch ziemlich überrascht.
Leider muss ich die Spiele jetzt werten. Aber grundsätzlich habe ich sehr viel Geduld. Solange jemand nicht mehr als ein Drittel der Spiele verpasst, schmeiße ich ihn nicht raus. ![]() Also hoffen wir mal das Beste für Dich.
|
||||||
|
||||||
|
Nö, geht schon klar. Ich hab's verbockt. Und das ausgerechnet im Halbfinale .... Männo!!!! Go, Riga, go!!!!
|
|