|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team Luxemburg!
Hier alle Ergebnisse des zweiten Spieltages der Saison 2016’6 bei Liga (L.), Coppa (C) und Freundschaft (F.): Luxemburg - Schottland = 0:2 L. ![]() Luxemburg - Nord Irland = 3:3 L. (A. Schlegel, J. Ilmer, W. Effert) Luxemburg - Norwegen = 2:0 C. (R. Otto A. Schlegel (Assist) W. Effert) Luxemburg - Schweden = 2:0 F. (W. Effert, S. Effert) Am zweiten WE haben wir, dank eines totalen Blackouts des Trainers (sprich mir), im ersten Spiel die Punkte kampflos verschenkt. Dafür kann ich mich bei der gesamten Mannschaft nur entschuldigen. Ich kann Euch versichern, dass ich auf keinem Weihnachtsmarkt war und keinen Glühwein getrunken habe. Das 2.Spiel an diesem WE endete 3:3 unentschieden.Im Spiel gegen Nord Irland ging es gleich munter los. Bereits nach 8 Minuten waren 3 Tore gefallen und wir führten 2:1. Dabei gelang Almut der Ausgleichstreffer und Joachim brachte uns in Führung. Nach der hektischen Anfangsphase beruhigte sich das Spiel bis kurz vor der Halbzeit. Der Ausgleichstreffer der Nord Iren wurde von Willi, gleich nach dem Anstoß gekontert, so dass wir mit einer 3:2 Führung in die Pause gingen. In der 2. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Leider konnte wir die Führung nicht bis zum Schlusspfiff halten. Nord Irland erzielte noch in den letzten Minuten den Ausgleich. In der Coppa lagen wir mit der Taktik richtig und gewannen mit 2:0. Die Torschützen waren Rainer und Willi mit tatkräftiger Unterstützung von Alma. Die Teilnahme an der Endrunde ist vor dem letzten Spieltag faktisch gesichert. Wir gehen aber auch in diesen Spieltag mit einer Taktikvorgabe. Das Freundschaftsspiel gegen Schweden endete mit einem 2:0 Sieg. Die Tore von Sandra und Willi waren ausreichend um die Mannschaft aus Schweden zu besiegen. Am 3.WE reisen wir zuerst nach Österreich, bevor wir zu Hause Moldawien empfangen. Freundschaftsspiele finden gegen Slowakai und Schottland statt. In der Coppa empfangen wir Aserbaidschan. (Bitte Taktik beachten) Wir spielen am mit folgenden Aufstellungen: WE 3 Spieltag 5 Österreich - Luxemburg ST Mark Prediger ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Almut Schlegel E2 Franz Ames Spieltag 6 Luxemburg - Moldawien ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Mark Prediger E1 Rainer Otto E2 Sandra Effert Freundschaftsspiel WE 3 Slowakei ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Franz Ames ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht E1 Luca Teusch E2 Lutwin Engels WE 3 Schottland ST Mark Prediger ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Almut Schlegel E2 Franz Ames Coppa Aserbaidschan ST Mark Prediger ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel E1 Franz Ames E2 Joachim Ilmer Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/
Geändert von Lutwin Engels (28.11.2016 um 23:52 Uhr) |
![]() |
|
|