|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
FYI:
Liga 2 BUL 2 - IRL 3 Verspätete Einladungen von Christopher Alegria und Christian Engmann, keine Tippabgabe bzw. Gegeneinladung von Clemens Thamm.
|
||||||
|
||||||
|
Bitte Denny Ertel beim Team Russland2 einfügen
|
|||
|
|||
|
Moldawien1 vs Tschechien1
Wir haben ja laut Auswertung eh gewonnen, aber J. Lohse hat meine Einladung nicht angenommen (gilt vermutlich für alle drei)...
|
||||||
|
||||||
|
Da tippt Jens Nagl aus Russland dreimal nicht gegen aber die Spielleiter werten das einfach nicht
|
||||||
|
||||||
|
Hm, seltsam. Das ist ja ziemlich eindeutig, dass Jens die Einladungen nicht angenommen hat. Das haben wir in der Vergangenheit immer gewertet, auch wenn es keine explizite Meldung des TC gab. Werde ich mal nachholen.
|
||||||
|
||||||
|
Ja das wäre gut und da es eindeutig ist auch völlig zu Recht.
|
||||||
|
||||||
|
Moldawien1 - Tschechien1 und Dänemark2 - Russland1 aktualisiert.
|
||||||
|
||||||
|
Das letzte mal, als ich "von mir aus", also ohne einen "Einspruch" was unternommen habe, war es auch nicht richtig
![]() Also ich für meinen Teil werde in Liga 2 nur aktiv, wenn sich jemand bei mir meldet. Aber allen kann man es eh nicht recht machen
|
||||||
|
||||||
|
Beim letzten Mal war es auch nicht eindeutig.
![]() Grundsätzlich hast Du Recht. Nur in den Fällen, wo alle drei Spiele eines (oder zwei) Tippers nicht zustande kommen und alle anderen schon, ist IMHO auch eine automatische Wertung sinnvoll.
|
||||||
|
||||||
|
Ne, da gab es noch was ganz anderes, was per Mail geklärt wurde .. Da hatte ich "von mir aus" solche "eindeutigen" Wertungen vorgenommen und es wurde sich dann beschwert, es hätte ja keinen Einspruch vom Gegner gegeben.
|
||||||
|
||||||
|
Ah, okay... Du machst das ja erst seit Kurzem.
Wir sind "früher" (also die letzten etwa 25 Saisons) so verfahren und sollten das schon so beibehalten. Notfalls passen wir halt die Regeln an das bisher praktizierte Verfahren an.Meine Güte, diese Rechthaberei... Wenn es doch so eindeutig ist...
|
||||||
|
||||||
|
Ok, dann frage ich ab nächster Woche wieder "von mir aus" nach, wenn ich was finde
|
|