|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
It's the time of the season...
Titelverteidiger (ISL) BI Isafjordur - Mathias Rummer-Loens für Finnland (5) FC Atlantis - Alexander Strobel IJK Helsinki - Arne Foerster KaIK Kaskinen - Michael Brueggenkamp Kuopio Kings - Rene Vanhouten Huima Aeaenekoski - Dieter Paffhausen für Island (4) Michael Schramm Niko Switko Ulf Schwarze Markus Reitschner für die Färöer Inseln (4) B71 Sandur - Marcus Teusch Sumba IF - Sebastian Bellinger ROYN Hvalba - Tobi Herzog FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann für Schweden (4) Karen Lucius - IK Tord Andree Thoma - Trelleborgs FF Mirko Sandos - Örgryte IS Matthias Busse - IFK Norrköping für Norwegen (3) Skarboevik IF - Martin Hopf SK Brann Bergen -Thorsten Lueth Steinkjer FK - Simon Wennige für Dänemark (3) Dalum IF - Thomas Flore Broendby IF - Bernd Timmermann AC Horsens - Gerrit Piel Dieses Mal dürfte es bei der Anzahl der Teilnehmer je Nation wohl keine Probleme geben, denke ich. ![]() Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am 16.11. abends gegen 20:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (16.11.2016 um 18:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Färöer schickt folgende 4 Teams ins Rennen, falls Sumba den Pott holt, darf ich auch noch dabei sein....
![]() 1. B71 Sandur - Marcus Teusch 2. Sumba IF - Sebastian Bellinger 3. ROYN Hvalba - Tobi Herzog 4. FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ------------------------- 5. EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver
|
||||||
|
||||||
|
Karen Lucius - IK Tord
Andree Thoma - Trelleborgs FF Mirko Sandos - Örgryte IS Matthias Busse - IFK Norrköping
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin zwar etwas verwundert, dass wir immer noch 5 Teams stellen dürfen...., aber es sind die wohlbekannten Teams aus Finnland
FC Atlantis - Alexander Strobel IJK Helsinki - Arne Foerster KaIK Kaskinen - Michael Brueggenkamp Kuopio Kings - Rene Vanhouten Huima Aeaenekoski - Dieter Paffhausen Gruß Alexander
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Nächste Saison wird es für euch schwer werden...
|
||||||
|
||||||
|
Für Norwegen werde ich dann wohl wieder welche aussuchen...
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe da mal ne Tabelle erstellt im NOR-Forum, besser gesagt 2, kannste als Grundlage nehmen, wobei die erste Tabelle mit Skarboevik, Brann und Lyn als Teilnehmer wohl gerechter wäre.
Geändert von Thomas Hauptmann (13.11.2016 um 08:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei uns sind nächste Saison folgende Trainer am Start.
Titelverteidiger (ISL) Mathias Rummer-Loens für Island (4) Michael Schramm Niko Switko Ulf Schwarze Markus Reitschner
|
||||||
|
||||||
|
Für Norwegen:
Skarboevik IF (Martin Hopf) SK Brann Bergen (Thorsten Lueth) Steinkjer FK (Simon Wennige) Sorry für das Chaos. Ist man ja leider gewöhnt
|
|