TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Politik & Soziales

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.2016, 11:13
Thomas Sassmannshausen Thomas Sassmannshausen ist offline

Standard OT: Warnung vor William Hill

Etwas Off-Topic: Warnung vor falsche Versprechen durch den Anbieter "William Hill":

Durch eine Cashback-Aktion von shoop.de (15 EUR cashback + 25 EUR Amazongutschein), habe ich mich bei William Hill angemeldet. Es gab einen ominösen Gutschein-Code mit 100% Bonuseinzahlungen mit den üblichen Bedingungen (6 mal einsetzen, bla bla bla). Da ich die Wahrscheinlichkeit kenne, 6 mal mit einer Quote > 2 zu gewinnen (fast 0,8%), ignorierte ich den Bonus und setzte nur meine eingezahlten 15 EUR. Nach 4 Gewinnen mit mini Quoten hatte ich rund 38 EUR (+ die 15 EUR Bonus) auf meinem Konto und wollte diese mir auszahlen lassen. (Nein, nicht den Bonus, nur meine Gewinne und den Einsatz).

Kurze Zusammenfassung: William Hill weigert sich, die Gewinne auszuzahlen. Die Begründungen, die in schlechtem Deutsch verfasst ankommen sind widersprüchlich. Erst heißt es, der Auszahlungsbetrag sei zu niedrig, dann ich müsste erst mein gesamtes Guthaben 6 mal einsetzen. Ich könne aber auf den Bonus verzichten und mein Geld wiederhaben.

Ok, Lektion gelernt, nie wieder Sportwetten außerhalb von Oddset dachte ich mir und verzichtete auf den Bonus. Jetzt kommt der Hammer: Die 15 EUR Einsatz bekomme ich auch nicht zurück.

Ich kann jedem nur empfehlen, die Hände von diesem Ambieter zu lassen. Interessant ist auch: Selbst wenn man gewinnt, ist es nicht gesagt, dass man sein Geld jemals wiedersieht, zumindest laut diversen Userberichten.

Immerhin habe ich durch den 25 EUR Amazon Gutschein keinen echten Verlust gemacht

Wer mag, kann den Text gerne teilen. Weitere Details gerne auf Nachfrage per Nachricht.
Ungelesen 05.10.2016, 01:53
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Ja, das Kleingedruckte kann einem echt den Spaß verderben.

2 Anmerkungen zur Mathematik:
- Natürlich ist die Wahrsch. 6mal mit Quote >2 zu gewinnen gering. Man darf dabei aber nicht vergessen, das du dabei auch dein Geld mind. aufs 64fache steigerst (2^6 = 64).
- Anstatt in jeder der 6 "Runden" jeweils Alles auf eine 2.x Quote zu setzen, sollte man halbe-halbe auf zwei 2.x Quoten machen. Das ist in etwa so, wie beim All-In 2mal dealen zu lassen. Neben Alles oder Nichts wird ein weiterer Ausgang hinzugefügt, der sogar der wahrscheinlichste ist. Natürlich kann man auch noch mehr Wetten parallel laufen lassen. Das senkt die Chance auf Totalverlust weiter.
Ungelesen 05.10.2016, 08:56
Thomas Sassmannshausen Thomas Sassmannshausen ist offline

Standard

Kleines Update:

Nach zig Mails wurde mein Gewinn entfernt und angekündigt, dass ich meine 15 EUR zurückerhalte. Mal sehen ...
Antwort