|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team,
der erste Spieltag steht am WE an und ich habe ein saugutes Gefühl für die kommende Saison. Seht ihr das genauso? ![]() Wir starten mit einem Auswärtsspiel auf den Färöer-Inseln. Dort gab es letzte Saison gegen deren erste und zweite Mannschaft jeweils Niederlagen (3:4 und 1:3). Eine gute Möglichkeit für Revanche und einen erfolgreichen Start. Wir spielen wie folgt: Stefan, Andreas und Axel Einladungen sollten wir erhalten von: Tobias Oliver Marcus Teusch Tobi Herzog Viel Erfolg Gerd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - Swindon Town ( ENG IV/B / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 15. ) - Swindon Town ( ENG IV/B / 3. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 5. ) - Swindon Town ( ENG IV/B / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Auf geht's!
[ Tiprunde 2 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - FC Everton ( ENG I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 15. ) - FC Everton ( ENG I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 5. ) - FC Everton ( ENG I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab' mich mal um einen guten Optimizerwert bemüht (Versuche für 81, 105 und 155 QP).
![]() [ Tiprunde 2 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - Derby County ( ENG III/B / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 15. ) - Derby County ( ENG III/B / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 5. ) - Derby County ( ENG III/B / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Die Optimierung war hier eher semi-optimal, um nicht zusagen sogar sub-optimal, oder?
![]() Tobias Oliver Axel Kosensky 1:1 15:31 Marcus Teusch Axel Kosensky 1:2 15:51 Tobi Herzog Axel Kosensky 2:2 44:43 Egal, wichtig ist GROSS zu denken und Visionen & Pläne zu haben.
|
||||||
|
||||||
|
Ich übe noch.
|
|