|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung zur 23. Saison ist nun eröffnet. Beginn wird das 2. WE 2016-5 (23.-25.09.) sein. Am 1. WE wird der Super-Cup zwischen dem Meister und Pokalsieger der 22. Saison ausgespielt.
Ich gehe mal davon aus, dass alle am Ball bleiben. Wer nicht mehr mag, teile das bitte hier mit.Und immer noch gerne nehmen wir sehr gerne mehr Mitspieler auf. ![]() Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in einem der folgenden Länder haben: Albanien Bosnien Bulgarien Griechenland Israel Italien Jugoslawien Kroatien Malta Rumänien San Marino Slowenien Türkei Ungarn Zypern Mazedonien An- und Abmeldeschluss ist der 11.09.2016. aktuelle Teilnehmer: FC Bologna (ITA) - Hartmut Kroeber (Abo) Sasa Kamenica (MKD) - Ralf Markert (Abo) Mqabba FC (MLT) - Elis Schaer (Abo) Maxhari Solidarnost (MKD) - Carsten Duddeck (Abo) Vis Pesaro (ITA) - Torsten Mueller (Abo) Hatayspor Antakya (TUR) - Stefan Desouki (Abo) AS Rom (ITA) - Dieter Rosner (Abo) AEK Larnaca (CYP) - Juergen Ambrosius (Abo) Akritas Chloraka (CYP) - Florian Fenger (Abo) SK Shkodra (ALB) - Stefan Reiff (Abo) WIEDER DA FK Burrel (ALB) - Gernot Schmidt (Abo) NEU FK Plugu (ALB) - Stefan Leber (Abo) NEU Bei aktuell 12 Teilnehmern (! ) wird es eine Dreifachrunde (= 33 Spieltage) geben.Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen.
Geändert von Bernd Timmermann (15.08.2016 um 13:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi
ich bin wieder dabei mit Abo :-) Dann möchte noch gerne mitmachen mit Abo Gernot Schmidt FK Burrel Albanien 1 Liga Stefan Leber FK Plugu Albanien 1 Liga Problem ist nur die beiden könen sich hier nicht Registrieren da immer eine Fehlermaldung kommt ?
|
||||||
|
||||||
|
Ups... Invasion der Albaner...
![]() Was das Registrieren im Forum angeht, weiß ich auch keine Lösung. Können sie denn jedenfalls im Forum lesen? Sonst wird es eher schwierig.
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke mal laut vor mich hin:
Wir müssten einen alten account zur Verfügung stellen, bei dem jemand noch das Forums-Passwort kennt und der von mehreren Mitspielern genutzt werden kann. In die IG kommt man ja deswegen noch lange nicht, dazu braucht es eine Einladung. Blöd ist es nur , wenn mehrere, die diesen account nutzen, aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen möchten, sie müssten dann immer sinnvollerweise ihren richtigen Namen dazuschreiben. Missbrauch natürlich möglich, falls man im falschen Namen was posten möchte. Ansonsten würde es gehen.
|
||||||
|
||||||
|
ja lesen ist kein Problem. Ich kann dann Info geben wenn sie getippt haben. Sind meine Arbeitskollegen
|
||||||
|
||||||
|
Dann können wir es ja mal wagen. Vielleicht gibt es ja auch noch in diesem Leben eine Lösung für die Anmeldung...
|
||||||
|
||||||
|
Wobei: was hast Du denen denn geboten, dass sie mitspielen?
Ich bin völlig schockiert, dass sich hier noch neue Spieler anmelden. Ich dachte, der TMI stirbt langsam aber sicher aus...
|
||||||
|
||||||
|
die beiden sind heiss wie frittenfett
|
||||||
|
||||||
|
weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
Da ich die Mission Triple Meister anstrebe bleibe ich natürlich weiterhin dabei
|
||||||
|
||||||
|
Hi alle
das wird der Account damit Gernot Schmidt und Stefan Leber die Tipbestätigung senden können Gruss Stefan
|
|