|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht sollte sich Moldawien langsam mal entscheiden, ob sie mitspielen oder nicht. 3x wurde offensichtlich nicht getippt, dann spielte man gegen Schweden und zauberte 4 richtige Tipps aus dem Hut (5:2), wobei unsere Taktik darauf aus war, dass MOL nicht tippt. Dieses WE nun wieder keine Aufstellung bei Moldawien. Würde ich jetzt von Wettbewerbsverzerrung reden, würde man mir zum Vorwurf machen, wir sind schlechte Verlierer. Aber toll finde ich das nun wirklich nicht.
|
||||||
|
||||||
|
sehe ich genau so.
|
||||||
|
||||||
|
Was ist eigentlich hier los?
Aktuell sehe ich zum WE7 keine Aufstellungen von 16 Teams: IRL PL ISL SLK FIN NOR RUM NL SCO ARM BOS DK ÖST WAL ASE MAL Bekannt, dass nicht getippt wird, ist aber nur von: IRL PL FIN NOR NL ARM ASE Dazu kommt Moldawien, die mal Lust haben zu tippen, mal nicht. Besser gesagt von 6 Tippabgaben erfolgte an diesem WE gerade mal die 2. Die Mannschaften, die regelmäßig tippen, würden schon ganz gerne wissen, tritt der Gegner nun an oder nicht? So gibt es in einer Gruppe 6 Teams, bei denen keine Aufstellung erkennbar ist. Macht so keinen Spaß! Entweder Hü oder Hot, so schwer kann es doch nicht sein, eine Aufstellung einzustellen, bzw. jemanden aus dem Team zu beauftragen, dies zu tun, falls man mal nicht kann.
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark hat aufgestellt! Zumindest war die Aufstellung zu sehen als ich getippt habe
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt sind es nur noch 8. Und wo kommen die jetzt alle her? In den Aufstellungen auf der Home-Seite der Coppa war bis eben bei keinem der genannten Teams eine Aufstellung drin. Jetzt ja. mmh?
|
|