TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Luxemburg

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.2016, 19:57
Benutzerbild von Rainer Otto
Rainer Otto Rainer Otto ist offline

Standard Aufstellung 2.WE Saison 2016´3

2.WE 2016’3:

Hier die kommenden Aufstellungen des 2. WE!

Und denkt bitte daran nur noch 8 Wochen ......

Hallo Team Luxemburg!

Ich werde nun noch 8x die Aufstellung machen, dann ist es mit der Saison 2016’3 vorbei, dann ist entweder einer von euch dran oder halt wir machen "den Laden hier zu"!
Und bitte macht Euch alle mal Gedanken, wie es nach dieser Saison wohl weiter gehen wird? Wenn ihr weiterhin Interesse habt, dass das Team Luxemburg weiter bestehen soll, dann solltet ihr euch wenn möglich alle mal für nur 9 Wochen hier einbringen!! Ich werde definitiv nur weitermachen, wenn, auch mal ein anderer (am besten alle mal reihum!) die Aufgabe des Teamchefs übernimmt! Wie gesagt es ist nicht allzu schwer und es dauert, wenn man sich Vorlagen macht , auch nicht lange eine Aufstellung zu erstellen. Mark hat sie einfach in den neuen Spieltag hinein kopiert....und fertig war sie! Leute ich sag es nochmals wenn ihr den Willen habt, dann ist garantiert auch ein Weg vorhanden!! Und wie gesagt , ganze neun mal also müsste der bzw. die jenige mal ne Aufstellung machen....und schon wäre der nächste dran, und der bzw diejenige, wäre erst wieder in 81 Wochen, also erst in fast 2 Jahren wieder dran. (falls wir den rollierenden Trainer einführen sollten!!) Nur wenn ihr einfach keine Lust dazu habt und weiter auf stur stellt, auch wenigstens hier mal die Meinung zu posten, dann sehe ich eher schwarz um die Zukunft unseres Teams! Nur ein paar Minuten pro Woche (wohlgemerkt - nicht pro Tag!) für unser Hobby zu investieren - das ist doch wahrlich nicht allzu viel - mehr braucht man eigentlich nicht zu tun.... Wenn es nicht mehr weitergehen sollte wäre es eigentlich sehr schade.......aber warten wir’s mal ab, vielleicht werde ich ja eines Besseren innerhalb der nächsten 8 Wochen belehrt..... Denn die Saison ist ja erst in der 2. Woche.....! Somit bleibt ja immer noch eine gewisse Zeit, um sich zu entscheiden, auch mal was für Unser Team zu tun, um es weiter bestehen zu lassen!! Immerhin 2 Teammitglieder haben sich bereits geäußert, und haben sich mir gegenüber auch bereit erklärt, trotz zeitlicher Engpässe, die Aufgabe des Teamchefs nach meiner Zeit mal wahr zu nehmen! Danke schon mal an Kurt + Joachim!! Aber: Was ist mit den anderen? Die wollen alle nicht mehr? Oder was haben sie für Vorstellungen, wie es ab der neuen Saison (2016'4) weiter gehen soll? Bitte sagt wenigstens mal eure Meinung hier!!
Na ja schaun wir mal was in der nächsten Zeit noch so alles passieren wird, vielleicht sagen "die anderen" ja auch nochmal was!
Ich hoffe immer noch, dass es doch noch mit unserem Team auch in Zukunft weiter gehen wird!

3. Spieltag: Luxemburg - Belgien:

ST – Kurt Albrecht
ST – Luca Teusch
ST – Almut Schlegel
ST – Rainer Otto
ST – Sandra Effert
E1 - Daniel Kappes
E2 – Joachim Ilmer

4. Spieltag: Wales - Luxemburg

ST – Willi Effert
ST – Mark Prediger
ST – Daniel Kappes
ST – Joachim Ilmer
E1 – Lutwin Engels
E2 - Almut Schlegel

Freundschaftsspiel:

3. Luxemburg - Schweden:

ST– Lutwin Engels
ST– Kurt Albrecht
ST– Sandra Effert
ST– Joachim Ilmer
ST– Daniel Kappes
E1– Willi Effert
E2– Luca Teusch

Bitte vergesst auch nicht Eure Tipps wie gehabt im Hausforum nieder zu schreiben!

Und Hier die Aufstellung für die COPPA 2016’3 1. Spieltag

Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/

1. Spiel : Luxemburg – Deutschland :

ST– Mark Prediger
ST– Rainer Otto
ST– Willi Effert
ST– Almut Schlegel
ST– Luca Teusch
E1– Sandra Effert
E2– Lutwin Engels

Gruß
Rainer

Geändert von Rainer Otto (18.05.2016 um 18:23 Uhr)
Ungelesen 17.05.2016, 16:26
Mark Prediger Mark Prediger ist offline

Standard

Das ist ja schon mal toll, dass sich zwei gemeldet haben und ein guter Anfang. Ich finde, so geht die neue Saison schon gut los, neben unseren beiden Auftaktsiegen natürlich....
Ungelesen 18.05.2016, 19:41
Benutzerbild von Sandra Effert
Sandra Effert Sandra Effert ist offline

Rotes Gesicht

Hallo Rainer!

Ich möchte mich zuerst mal für dein Engagement bedanken. Leider stehe ich als Teamchef nicht zur Verfügung, da ich beruflich sehr eingebunden bin und mich schon anstrengen muss meine Tipps pünktlich abzugeben. Ich fände es schade, wenn wir aufhören müssten.
Ungelesen 27.05.2016, 11:28
Benutzerbild von Almut Schlegel
Almut Schlegel Almut Schlegel ist offline

Standard

Hallo,

auf von mir erstmal nochmal ein herzliches Danke Rainer.
Und da ausdrücklich hier gewünscht, obwohl ich mich schon zweimal geäußert habe: als Teamchef kann ich leider nicht zur Verfügung stehen. Die Gründe habe ich bereits 2x genannt. Leider wird das eher schlimmer als besser.
So gerne ich weiter mittippe und hoffe, dass sich jemand findet, der vielleicht etwas mehr Zeit erübrigen kann - wenn es daran scheitert, dass ich nicht Teamchef sein kann, tut es mir leid...
Antwort