|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das große Finale steht und der Kampf um den Pokal kann am Wochenende starten!
H A L B F I N A L E (WE 8) Norbert Poschadel / Banyasz Siofok vs Andreas Bruehl / FK Chimki 3:2 Florian Fenger / Alkritas Chloraka vs Jochen Grünelt / FC Zwolle 4:1 F I N A L E (WE 9) Norbert Poschadel / Banyasz Siofok vs Florian Fenger / Alkritas Chloraka Modus: ein Spiel, wer einlädt ist grds egal. Sieger hat den Pokal, bei Remis zählen die QP, dann der höchste richtige Einzeltipp (Quote), die zweithöchste, usw. - ist alles gleich muss halt wiederholt werden! Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] Banyasz Siofok ( UNG I / 4. ) - Akritas Chloraka ( ZYP I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
F I N A L E (WE 9)
Norbert Poschadel / Banyasz Siofok vs Florian Fenger / Alkritas Chloraka 2:2; 3:2 n. V. [53-45] Damit geht der Titel nach einem spannenden Finale an Norbert Poschadel und Banyasz Siofok! Herzlichen Glückwunsch! Ebenso meinen Glückwunsch an Florian Fenger zu einem ebenso starken zweiten Platz! Die neue Auflage steht in den Startlöchern!
|
|||
|
|||
|
Danke sehr und ich danke für die Ausrichtung
|
||||||
|
||||||
|
Danke an den Ausrichter
Und Glückwunsch an den Gewinner. Warst einfach der bessere ![]() Ich hoffe es geht bald weiter
|
|