|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist hier keine Anmeldung mehr möglich? Der Spieler möchte gerne in unserer Nationalmannschaft spielen und ich ihn zur IG einladen! !@
|
||||||
|
||||||
|
Das gleiche Problem habe ich auch und habe dies auch schon gepostet. Den gleichen Spieler möchte ich auch in unserem NC Team aufnehmen , kann ihn da leider auch nicht einfügen, da er im TMI " nicht gemeldet " ist.
|
|||
|
|||
|
So Kollegen.
Seit vielen Wochen habe ich keinen internationalen Verein, da ja alles angeblich schon vergeben sei. Es sollte sich auch drum gekümmert werden - das war bisher leider immer noch nicht der Fall. Bitte gebt mir doch nen internationalen Verein. Name: Manuel Holscher, Verein: Bremer SV |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wer bei der Fehlerbehebung helfen möchte, kann sich gerne hier beteiligen:
https://github.com/tipmaster/tipmaster
|
||||||
|
||||||
|
Bei der jobboerse treten wieder Phantasiezahlen (oder doch Fantasiezahlen...
) für 2015/2 auf, so sind für Rorschach aktuell 8862 Punkte notwendig....
|
|||
|
|||
|
Habe mich gerade auf dem TM bei einem Verein beworben.
Leider stimmt etwas mit den Bewerbungspunkten nicht. Bewerbungs - Ranking FC Rorschach ( SUI I / 9 .Platz ) erzielte Tore 15'2 15'3 15'4 Punkte [ Liga-Pu. + Tore ] 1 . Trainerstatistik Andre Loehndorf Andre Loehndorf SD Noja SPA III/B [ KAT 5 ] 6 . Platz 9159 60 53 165 + 9272 9437 2 . Trainerstatistik Frank Boldt Frank Boldt NK Karlovac KRO I [ KAT 3 ] 13 . Platz 8606 63 63 204 + 8732 8936 3 . Trainerstatistik Sebastian Bosch Sebastian Bosch FC Hochdorf SUI II [ KAT 4 ] 5 . Platz 8543 64 57 198 + 8664 8862 4 . Trainerstatistik Niklas Stein Niklas Stein Leixões SC-MC POR II [ KAT 4 ] 14 . Platz 7840 66 56 171 + 7962 8133 5 . Trainerstatistik Sebastian Lange Sebastian Lange USON Mondeville FRA III/B [ KAT 5 ] 4 . Platz 7632 66 52 171 + 7750 7921 6 . Trainerstatistik Christian Elbers Christian Elbers A.S.A. Targu-Mures RUM I [ KAT 3 ] 5 . Platz 7455 62 61 228 + 7578 7806 7 . Trainerstatistik Roman Garrandt Roman Garrandt Genclerbirli Ankara TUR II [ KAT 4 ] 14 . Platz 5946 47 49 171 + 6042 6213 8 . Trainerstatistik Axel Kraus Axel Kraus FCSR Haguenau FRA II [ KAT 3 ] 12 . Platz 4929 54 51 207 + 5034 5241 9 . Trainerstatistik Christian Wildner Christian Wildner SV Reichenau AUT III/A [ KAT 6 ] 2 . Platz 4998 0 30 147 + 5028 5175 10 . Trainerstatistik Ian Chandler Ian Chandler Sapownela Terdschola GEO I [ KAT 4 ] 2 . Platz 150 61 55 207 + 266 473 13 . Trainerstatistik Oscar Matterna Oscar Matterna FC Muri SUI II [ KAT 4 ] 3 . Platz 2237 55 60 204 + 2352 2556
|
||||||
|
||||||
|
Oscar,
1. ist das gerade im vorigen Post gemeldet worden, 2. ist es nicht nötig, dass du fett schreibst und Tinte verschwendest ![]() Danke für deinen Beitrag.
|
||||||
|
||||||
Uns (Weißrussland) sind zum wiederholten Male Tipps (diesmal einer im Heimspiel aber keiner im Auswärtsspiel) "geklaut"worden.Ich mache die Aufstellungen jedes mal mittwochs oder donnerstags. Über "Aufstellung speichern" und Aktion ausführen werden die gespeichert. Wie kann das sein? Normal wird doch nur abgezogen, wenn gar keine Aufstellung erfolgt... LG, Olaf
|
||||||
|
||||||
|
Euch ist nichts abgezogen worden. Laut Liste habt ihr nur 4 Tipps im Heimspiel abgegeben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
sorry für die Beschwerde - habe schon mit meinem Team gemeckert. Da hat wohl einer nicht richtig getippt/gespeichert und dieses Spiel ausgelassen/überschrieben. Laut unserem eigenen Forum hätte es eigentlich passen müssen...Wäre aber, wie gesagt, nicht zum ersten Male gewesen - allerdings war das, soweit ich mich erinnere, bevor Ihr den Server wieder flott gemacht habt. Da ist uns mehrmals was abgezogen worden trotz frühzeitiger Aufstellung und vollständiger Tipps (da waren wir noch mehr als die derzeitigen 6 Mitspieler)... Bis dann, Olaf
|
||||||
|
||||||
|
EC Runde ist noch nicht umgestellt, hatten wir vor ein paar Saisons schonmal. "neue" Tippabgabe funktioniert auch noch nicht. Ist bereits gemeldet.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
geht wieder
|
||||||
|
||||||
|
Und das TMI Liga Ranking?
|
||||||
|
||||||
|
Seit 25.08. "offen":
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/96 hat sich noch keiner gefunden, das zu reparieren .. Du vielleicht?
|
||||
|
||||
|
So Kollegen.
Ich bin jetzt seit Jahren dabei, erhalte leider keine Antwort. Geliches Problem: Seit vielen Wochen habe ich keinen internationalen Verein, da ja alles angeblich schon vergeben sei. Es sollte sich auch drum gekümmert werden - das war bisher leider immer noch nicht der Fall. Bitte gebt mir doch nen internationalen Verein. Name: Manuel Holscher, Verein: Bremer SV
Geändert von Manuel Holscher (27.10.2015 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Es wurde also noch keine Lösung gefunden, obwohl das Problem gemeldet wurde?
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal ein Service. Die Europopokal-Tipps sind bereits einsehbar. Kann ich aber leider nicht von profitieren :-(.
Liegt wohl an der Zeitumstellung? Wird ja auch schon 18:39 angezeigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Mein Weib hat nicht tippen können. Ich habe ihre Tipps an [email protected] weitergeleitet. Ich hoffe, das reicht.
|
||||||
|
||||||
|
In meiner TMI-Vereinsseite und Trainerseite wird für die Saison 2015/4 angezeigt, dass ich Platz 9 belegt habe, ich bin aber meines Wissens nach Meister geworden ;-)
|
| Dieter Scherer |
|
Dieser Beitrag wurde von Dieter Scherer gelöscht.
|
|
|
| Christian Hemmerich |
|
Dieser Beitrag wurde von Christian Hemmerich gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich versuche meine Tochter anzumelden. Einstellungsschreiben und Freischaltcode werden per Mail gesendet.
Bei Anmeldung kommt die Fehlermeldung, dass fuer dieses Account kein Verein zugewiesen ist....
|
|||
|
|||
|
Hallöle!
Ich habe das gleiche Problem wie Ulf Grey. Ich habe mich bei BTM angemeldet und da stand dann, dass ich keinem Verein zugewiesen wurde. In meiner Bestätigungsmail steht aber der BTM-Verein, für den ich mich entschieden habe. Außerdem hat die Freischaltung des Accounts auch funktioniert. Wenn ich jetzt aber in die noch freien Vereine reinschaue, ist mein Verein in dieser Liste. Habe mich danach bei TMI angemeldet. Hier hat alles reibungslos geklappt. Ich würde aber sehr gerne auch beim BTM tippen. Liebe Grüße, Patrik |
|
|
||||||
|
||||||
|
Irgendwie geht der direkte Vereinstausch nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gleiches bei mir auch. Habe dazu auch einen Beitrag gepostet... http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=29394 Bisher aber ohne Resonanz. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Halloele,
fuer die Saison 2015'3 werden immer noch keine Daten angezeigt (TMI-Archivtabellen). Laut https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/96 scheint die Verfolgung dieses Fehlers noch nicht so richtig aus den Startloechern gekommen zu sein. Das Problem beschraenkt sich ja nicht nur auf die Archivtabellen, sondern betrifft auch die Vereinsuebersichten fuer diese Saison... Wann darf man denn mal mit einem Update rechnen? Viele Gruesse, Tom
|
||||||
|
||||||
|
Sobald sich jemand gefunden hat, der den Fehler beheben kann... Aber ich bezweifle, dass es unter den Mitspielern (außer Andreas) noch jemand gibt, der Perl beherrscht..
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
danke fuer Deine schnelle Antwort. Perl beherrsche ich leider auch nicht Die Ergebnisse, Tipps usw. saemtlicher Spiele der Saison 2015'3 liegen aber noch datenbankseitig vor, oder?Gruss, Tom
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Letztes Update war den Link zur Fuxx-Wahl zu aktualisieren. Das habe ich mit meinen Programmierkenntnissen hinbekommen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s.: Nicht wundern, ich schreibe dies auch unter den anderen beiden Threads. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Marco Kroes |
|
|
|||
|
|||
|
Will ich mich dann anmelden, kommt diese Meldung:
"Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das dass ein Fehler ist." Obwohl ich sogar in der Liste "Neuste Anmeldungen" gelistet bin. Eine Mail an Info blieb wie gesagt ohne Reaktion. Was tun? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=29394 So habe ich es gemacht. Habt ihr einen BTM Verein, dann geht in die BTM Börse und ändert die URL wie beschrieben ab. Habt ihr einen TMI Verein, dann geht in die TMI Börse und ändert die URL beschrieben. Es sind deutlich mehr Vereine in den Börsen als Interessenten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=29394 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=29394 |
|
|
||||||
|
||||||
|
Leider funktioniert der Wechsel zu trainerlosen Vereinen in der Kategorie "Vereinstausch" immer noch nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich habe meine Accounts gelöscht, aber das hat nur beim TMI funktioniert.
Beim BTM kann ich mich weiter einloggen und der Verein ist weiterhin sichtbar. Das finde ich Käse :-(( Bitte vernünftig löschen (Ernst Naus), meine Daten sollen hier nicht weiter herumschwirren und die Mannschaft soll wieder frei sein. Danke, falls es jemand machen sollte. Einfach zu viele Fehler und Ungereimtheiten (incl. Sicherheitslücken) hier |
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Europapokal, der ja bereits umgestellt ist, haben schon wieder alle Heim Teams 6:5 i.E. gewonnen!?
|
||||||
|
||||||
|
Danke! Wurde gemeldet und behoben (ersichtlich erst ab dem 4.1., sobald die Saison umgestellt worden ist).
|
||||||
|
||||||
|
Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in meiner Trainerbilanz sind die letzten beiden Saisons falsch eingetragen worden. In der Saison 2015'4 bin ich aufgestiegen und der Saison 2015'5 bin ich Meister geworden. In der Bilanz steht aber jeweils Zypern Liga 2 Platz 7, meiner Meinung nach ist das Falsch, ich kann mich aber auch vertun. Vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen. Danke schon mal LG Florian
|
||||||
|
||||||
|
Tipps werden nicht angezeigt, EC Spiele wurden alle 0:0 gewertet .. beides gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
da ist jemandem die Pause nicht bekommen,lol
|
||||||
|
||||||
|
Punkt 1 gelöst
|
||||||
|
||||||
|
Kein Fehler im eigentlichen Sinn.
Habe mich diese Woche, nach vielen Jahren (TM-Burnout) doch wieder angemeldet. Habe dann nach einem Link gesucht, um mich auch im TMI wieder anzumelden, aber absolut garnichts gefunden. Anmeldung gelang dennoch, indem ich in der URL für die Anmeldeseite "btm" von Hand durch "tmi" ersetzt habe. Aber welcher Neuling kommt zeitnah auf diese Idee?Ich mutmaße, die Einrichtung eines entsprechenden Links könnte evtl. die Zahl der TMI-Anmeldungen positiv beeinflussen.
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
stimmt, ist auch klar zu sehen ... k.A. wieso ich dort drübergeschaut habe.
|
|||
|
|||
|
Zum Jahresende mehrfach beim TMI und BTM abgemeldet und beim BTM immer noch einlogbar.
Was soll das ? Kümmert man sich hier nicht mehr um solche gravierenden Fehler ? Ich bitte nochmals darum, das mein account endlich komplett gelöscht wird. Wenn Ihr das nicht hinbekommt, dann könnt Ihr auch das Forum und das Spiel dicht machen. MFG
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/108
|
||||||
|
||||||
|
Müsste behoben sein.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass zumindest in der Saison 2015'3 die Pokalsieger international nicht korrekt eingetragen wurden. Ich habe z.B. mit Dynamo Kiev den Pokal gewonnen, als Titelträger steht dort aber eine andere Mannschaft. Hatte damals nachgeschaut, ähnliches ist auch in anderen internationalen Ligen passiert. Würde mich freuen wenn das irgendwann angepasst werden könnte
|
|