|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo
Ich habe beim Tipmaster mein Paßwort geändert, und jetzt habe ich es vergessen. Wie lange dauert es , bis man die Mail mit dem Paßwort zugesendet bekommt. An info@tipmaster habe ich auch eine Mail geschrieben. Wie sind da eure Erfahrungswerte? Zum Glück habe ich für diese Woche alle meine Tipps abgegeben. Ich hoffe einer der Verantwortlichen hier kann mir zügig helfen, werde schon langsam nervös. ![]() Gruß Holger
|
||||||
|
||||||
|
Schneller dürfte es gehen, wenn Du Dein Passwort direkt bei der NSA oder alternativ beim BSI anfragst...
|
||||||
|
||||||
|
Bin wieder drin, durch tausendmaliges Ausprobieren, habe ich mein Paßwort herausbekommen
.Schade das man keine Mail bekommt, wenn man sein Paßwort anfordert, ich hatte mich schon gedanklich nach 15 Jahren vom Tipmaster verabschiedet. Was lehrt uns das, zumindest beim Tipmaster niemals sein Paßwort ändern . Eine andere Frage, bekommt ihr eigentlich eine Tippbestätigung?
|
||||||
|
||||||
|
Nein Tippbestätigungen bekomme ich seit Wochen schon nicht mehr...
|
||||||
|
||||||
|
Grit Albrecht bräuchte ihr PW auch zugeschickt, hab ich eben erfahren. Wenn das bitte irgendjemand in die Wege leiten könnte oder mir sagen könnte, wie man da vorgehen muss .... danke
|
|