|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So und schwupps geht es in die neue Saison. Schön, dass alle noch dabei sind.
![]() In dieser Woche starten wir mit der Qualifikation für das Achtelfinale im Pokal und dem Supercup. Die Spielpläne für die Ligen sind inzwischen auch online. Pokal: Supercup: HSH Olafsvik - Aalborg BK Ja, das war wirklich eine echte Auslosung... so kommt es halt mal, dass der Supercup umgekehrt auch in der Pokalquali ist... ![]() Ach übrigens: ich hoffe, ich habe alle Teamwechsel erwischt... notfalls schaut einfach auf der Homepage nach den Spielernamen. ![]() Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd Und antworten geht immer noch nicht so einfach: das Icon "Papier mit Schreibfeder" rechts unten klicken, dann könnt ihr die Antwort in das Nachrichtenfeld unten schreiben... Edith sagt: die Spielpläne sind schon fertisch...
Geändert von Bernd Timmermann (04.11.2013 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur nicht, das ich durch den Vereinstausch mit Schrammi nun in Liga 2 bleiben muss.
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] GG Grindavik ( ISL I / 11. ) - Nord SK ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Gruß aus Island.... Schrammi
|
|||
|
|||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 7. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Einladung für die Quali ging 'raus:
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 1 ] Aalborg BK ( DEN I / 10. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 16. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 7. ) - B71 Sandur ( FAE I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 4. ) - L/F Hoenefoss ( NOR I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 4. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 1 ] HB Thorshavn ( FAE I / 10. ) - Hoedd IL ( NOR I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] KPV Kokkola ( FIN I / 14. ) - IFK Oelme ( SWE II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] SaeyRi Jyaeskylà ( FIN I / 16. ) - Hamar Hveragerdi ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Aarhus GF ( DEN III/A / 17. ) - BK 93 Kopenhagen ( DEN II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Beide Spiele stehen:
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 1 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 1. ) - Aalborg BK ( DEN I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 1 ] Aalborg BK ( DEN I / 10. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] SaeyRi Jyaeskylà ( FIN I / 16. ) - Hamar Hveragerdi ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Spiel steht...
|
||||||
|
||||||
|
grrrrrrrrrrrrrrrr Sch... Auslosung!
|
||||||
|
||||||
|
Hm, verwechselst Du da die Auslosung mit Deinen Tippkünsten?
|
||||||
|
||||||
|
Neben mir hatten doch noch elf andere eine höhere Quote als Du, Thomas
![]() Das ist da die allerhöchste hatte, ist relativ irrelevant - aber für mich irgendwie schick
|
||||||
|
||||||
|
Thomas mit der Quote hättest Du mich besiegt
|
||||||
|
||||||
|
Hm, verwechselst Du da die Auslosung mit Deinen Tippkünsten...
äh, von welchen Tippkünsten sprichst Du....? ![]() ![]() sag ich doch, liegt an der Auslosung. MRL hätte ich besiegt!
|
|