TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.2013, 17:15
Michael Halfer Michael Halfer ist offline

Standard Floh Zirkus

Ich denk ich les nicht richtig.

Floh Zirkus neuer Trainer in Maltas 3. Liga.

Ist schon ein Armutszeugnis wenn man mit Flöhen als Trainer arbeiten muss
Ungelesen 10.06.2013, 18:33
Michael Streckert Michael Streckert ist offline

Standard

Und Hunde Rennen ist in der Gruppe sogar Tabellenführer.

Das stinkt doch nach DA
Ungelesen 11.06.2013, 10:11
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Das stimmt leider....

Dass in Malta betrogen wird, das ist ja nun hinlänglich bekannt....früher haben sich "die" Manager zumindest noch die Mühe gemacht, um reale Namen zu wählen...da es aber anscheinend keine Konsequenzen gibt, kennzeichnet man diese jetzt auch öffentlich.

In Malta 2 gibts auch neue Manager mit "Trainer Frei", "Trainer Los", "Vereins Los" und...treffenderweise: "Respekt Los".

Die Spielleitung scheint das zu begrüßen, ansonsten würde sie da mal eingreifen, also bleibt uns nichts anderes übrig, als das hinzunehmen.
Ungelesen 11.06.2013, 10:25
Michael Boersch Michael Boersch ist offline

Standard

Mail an Spielleitung ist raus!

So macht der Tipmaster keinen Spaß mehr!
Ungelesen 11.06.2013, 14:25
Benutzerbild von Franz Ames
Franz Ames Franz Ames ist offline

Standard

Da muß die Angst doch groß sein, was die aktiven Teilnehmer betrifft.

Solche Mauscheleien wie in Malta sollte man rigoros ahnden, sonst ist hier wirklich bald Feierabend.
Ungelesen 11.06.2013, 17:37
Andrea Horstmann Andrea Horstmann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Ames Beitrag anzeigen
Da muß die Angst doch groß sein, was die aktiven Teilnehmer betrifft.

Solche Mauscheleien wie in Malta sollte man rigoros ahnden, sonst ist hier wirklich bald Feierabend.
Es wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern

Also Narrenfreiheit für alle.
Ungelesen 11.06.2013, 20:57
Michael Wende Michael Wende ist offline

Standard

Entweder hat die Turnierleitung Endlich reagiert, oder es hat jemand kalte Füße bekommen.

In Malta sind wieder Trainerposten frei geworden.
Ungelesen 15.06.2013, 17:27
Rainer Mueller Rainer Mueller ist offline

Standard

Oh Himmel, unglaublich worüber sich manche angepisst fühlen....mir wär es völlig wurscht ob ich gegen Horst Meier oder gegen Micky Maus spiele....typisches deutsches Spießertum!
Ungelesen 15.06.2013, 18:07

Standard

Und was, wenn hinter all diesen Namen ein und derselbe steckt ?
Ungelesen 16.06.2013, 09:35
Tony Esposito Tony Esposito ist offline

Standard

Ist doch in der 3.Liga sowieso Wurscht, ob nun 12, 14 oder 16 Computervereine mitspielen, geforderte Reformen kann man ja hier eh vergessen.

und Herr Müller :
Oh Himmel, unglaublich worüber sich manche angepisst fühlen....mir wär es völlig wurscht ob ich gegen Horst Meier oder gegen Micky Maus spiele....typisches deutsches Spießertum!

Ist Dir scheinbar nicht egal, sonst hättest Du bestimmt auch einen deutschen Verein als Spieler

Geändert von Tony Esposito (16.06.2013 um 09:38 Uhr)
Ungelesen 16.06.2013, 11:40

Standard

Zitat:
Zitat von Tony Esposito Beitrag anzeigen
Ist doch in der 3.Liga sowieso Wurscht, ob nun 12, 14 oder 16 Computervereine mitspielen, geforderte Reformen kann man ja hier eh vergessen.

und Herr Müller :

Ist Dir scheinbar nicht egal, sonst hättest Du bestimmt auch einen deutschen Verein als Spieler
nun ja, den einzigen deutschen Verein den ihn interessieren würde, ist ja vergeben

Er könnte ja mal den Antrag stellen, das für ihn evtl. die 2. Mannscvhaft des FCB mit aufgenommen wird
Ungelesen 16.06.2013, 18:55

Standard

Ne Franz, den einzig für mich interessanten Verein (SpVgg Weiden) hatte ich hier schon, hab ihn dann aber nem Freund überlassen, der ihn unbedingt haben wollte, weil er selber dort spielte.

Und wenn derselbe Mensch hinter mehreren Vereinen steckt, ist mir das auch egal.
Wenn überhaupt, dann ist ein DA doch nur ein vermeintlicher Vorteil, wenn man gegen sich selber spielt.....wobei ich aber auch das massiv bezweifle, ich sehe das sogar eher als Nachteil an.

Toni - welchen Zusammenhang du mit deutschem Spießertum und BTM-Teilnahme siehst, ist mir echt schleierhaft?!?
Ungelesen 17.06.2013, 00:56
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt, dann ist ein DA doch nur ein vermeintlicher Vorteil, wenn man gegen sich selber spielt.....wobei ich aber auch das massiv bezweifle, ich sehe das sogar eher als Nachteil an.
Dann mangelt es dir an Kreativität und krimineller Energie. Dafür hast du mein Mitleid und meine Bewunderung.
Aber bemüh mal die Suche hier im Forum. Ich wette, es ist irgendwo beschrieben, wie man es schafft, seinem A-Verein einen Vorteil zu verschaffen, wenn dieser gegen den eigenen B-Verein spielt.
Ungelesen 17.06.2013, 01:32

Standard

Gäääääähn....klar, DA haben NACHTEILE!!! Wieder mal ein Dummgelaber, um aus Prinzip Kontra zu gehen...oder doch nur um den eigenen DA zu vertuschen? Wer weiß das schon.....so oder so ist der Betrugsversuch natürlich!! (welch normal denkender Mensch würde das schon bezweifeln) nur von Vorteil für den Betrüger, sonst wäre es ja auch mal so richtig dumm, wenn man die Regeln bricht, um sich zu schaden.

PS: Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun und Texte von Herrn Mueller nicht zitieren...manchmal gelingt es mir nicht rechtzeitig wegzuschauen.
Ungelesen 17.06.2013, 18:06

Standard

Ach Markus, warum denn immer gleich persönlich werden?
Gewöhne dir halt einfach mal an, zuerst nachzudenken und dann erst zu schreiben.
Dann würdest du nämlich nicht mehr in nahezu jeder Diskussion hier gegen mich den Kürzeren ziehen.

Wie könnte man denn gegen seinen DA spielen, wenn man gewinnen will?
Man spielt die "Sicheren", also beispielsweise 5x16 und spielt die Sensationen dagegen, also die hohen 30er, 40er, 50er, 60er aufwärts, je nach Formular halt.

Statistisch macht man aber mit der "5 auf 80 Taktik" in 7 von 10 Fällen keine 3-4 Tore, weil oftmals 2-3 Tipps umfallen und man dann bei 1-2 Toren landet.
Das heisst natürlich gleichzeitig, dass die eine oder andere Sensation auch einschlägt.

Beispiele gefällig?
Diese Woche kamen zwei 40er aus Irland.
Davor kam die 42 auf Slowenien in der Türkei, die 44 der USA gegen uns, die 90 auf Schottland in Kroatien.
Davor kam die 62 von UCD in Dundalk.
Soll ich weitermachen...?
Und von den hohen 30ern hab ich jetzt noch garnet geredet....

Fazit: In etwa hält es sich die Waage, jetzt in der Phase der Würfelligen sehe ich die Sensationen (Überraschungen) sogar leicht im Vorteil...auf jeden Fall ist es unmöglich, zum eigenen Vorteil zu manipulieren...man kann es zwar versuchen, aber im Resultat wird man in mindestens der Hälfte der Fälle baden gehen....zumindest mit der "Klein" gegen "Groß" Variante.

Solltest du ne andere Variante kennen, mit der man mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen seinen DA gewinnt....raus damit....weil auch die werde ich dir genüsslich widerlegen....es gibt nämlich keine!
Ungelesen 17.06.2013, 18:56
Benutzerbild von Martin Ziegler
Martin Ziegler Martin Ziegler ist offline

Standard

man könnte zB mit dem DA auswärts 20 20 20 14 tippen.
Zu Hause dann die identischen 3 20er und noch 2 zweite 20er, also etwa 20 20 20 22 23.

Damit kannste zumindest schonmal nicht mehr verlieren und sobald einer der beiden Zusatz-20er eintrifft, haste auch gewonnen.

völlig unmöglich, zum eigenen Vorteil zu manipulieren
Ungelesen 17.06.2013, 19:28

Standard

............

Geändert von Rainer Mueller (17.06.2013 um 19:32 Uhr)
Ungelesen 17.06.2013, 19:32

Standard

Zitat:
Zitat von Martin Ziegler Beitrag anzeigen
"zumindest mit der "Klein" gegen "Groß" Variante" hatte ich geschrieben.

Aber okay, diesen Einwand lass ich gelten.
Die Wahrscheinlichkeit auf nur einen Punkt ist bei diesem Beispiel aber auch ziemlich hoch....und wennst gegen den DA auswärts spielst, geht garnix mehr.
Außerdem hätte man da die vermeintlich gut spielbaren glatten 20er für so nen Blödsinn verbraten, was sich in nem anderen Spiel bitter rächen könnte.
Vorstellbar wäre es, aber auch nur bei nem Heimspiel, ne Reihe wie 32/32/32/32 zu spielen und dann dazu ne 16....die dann aber auch erst einmal kommen muss....hier sähe ich tatsächlich einen leichten Vorteil, aber auch nur dann, wenn ne wirkliche Granaten-16 aufm Formular steht, was aber nicht so häufig der Fall ist.

Hab jetzt mal am letzten Formular die Banken von 12-18 aufgerechnet.
9 Banken kamen, 6 kamen nicht.
Summe der 9 ist 138.
Summe der 6 ist 218.
Bei Äquatorialguinea - Tunesien 44/32/15 hätte man wohl die 44 genommen, nicht die gekommene 32.
Bleiben also nach Abzug 186.

Und schon ist der verlieren sollende DA, wie gesagt bei der "Klein" gegen "Groß" Variante, im Vorteil!

Geändert von Rainer Mueller (17.06.2013 um 19:37 Uhr)
Ungelesen 17.06.2013, 19:50

Standard

Zitat:
Zitat von Martin Ziegler Beitrag anzeigen
man könnte zB mit dem DA auswärts 20 20 20 14 tippen.
Zu Hause dann die identischen 3 20er und noch 2 zweite 20er, also etwa 20 20 20 22 23.

Damit kannste zumindest schonmal nicht mehr verlieren und sobald einer der beiden Zusatz-20er eintrifft, haste auch gewonnen.

Also, es ist klar, dass man sich sichere Punkte erschleichen kann, man kann aber auch mit dem zweiten, dritten,..., 17. Team die vergleichsweise sicheren Spiele so platzieren, dass die Verfolger des Teams, das man zur Meisterschaft treiben will, mit erhöhter Wahrscheinilchkeit viele Gegentore bekommen.

Das ist zugegebener Maßen keine so sichere Methode, wie die von Martin vorgerechnete, aber die Wahrscheinlichkeit wird erhöht...
Wenn man Spiele Barca-Malaga immer ne 0 oder 2 setzt zB....ein ziemlich überschaubares Risiko.
Ungelesen 17.06.2013, 21:20
Benutzerbild von Martin Ziegler
Martin Ziegler Martin Ziegler ist offline

Standard

Zitat:
"zumindest mit der "Klein" gegen "Groß" Variante" hatte ich geschrieben.
Du hattest aber auch geschrieben:
Zitat:
Solltest du ne andere Variante kennen, mit der man mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen seinen DA gewinnt....raus damit....weil auch die werde ich dir genüsslich widerlegen....es gibt nämlich keine!

Naja gut, kommt natürlich drauf an, wie man "hohe Wahrscheinlichkeit" jetzt etwa definiert. Aber ich schätze mal, dass es in obigen Beispiel ca. 70% sind.
Also zu 70% 3 Punkte, zu 30% 1 Punkt. Macht immerhin einen Erwartungswert von 2,4 Punkten im Schnitt.

Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit auf nur einen Punkt ist bei diesem Beispiel aber auch ziemlich hoch....und wennst gegen den DA auswärts spielst, geht garnix mehr.
Außerdem hätte man da die vermeintlich gut spielbaren glatten 20er für so nen Blödsinn verbraten, was sich in nem anderen Spiel bitter rächen könnte.
Vorstellbar wäre es, aber auch nur bei nem Heimspiel, ne Reihe wie 32/32/32/32 zu spielen und dann dazu ne 16....die dann aber auch erst einmal kommen muss....hier sähe ich tatsächlich einen leichten Vorteil, aber auch nur dann, wenn ne wirkliche Granaten-16 aufm Formular steht, was aber nicht so häufig der Fall ist.
Auswärts ist das sicher nicht so leicht, aber schlecht Optimieren kann man immer noch. Schief gehen wirds natürlich trotzdem auch hin und wieder mal, aber das lässt sich einfach nicht vermeiden (man könnte es noch so konstruieren, dass das Spiel auf jeden Fall Unentschieden ausgeht, aber ob sich das auszahlt?!).
Ungelesen 17.06.2013, 22:06

Standard

Das Beispiel Barca ist angesichts des Vergleichs 138:218 natürlich völliger Schwachsinn.
Einigen wir uns darauf, dass es latente Möglichkeiten der Vorteilsnahme geben kann, allerdings ohne letztliche Sicherheit.
Die Tatsache, dass die in so nem Fall "sicher" gesetzten Tipps in nem anderen Spiel fehlen, macht den vermeintlichen Vorteil ja schon wieder zunichte.
Einfach ist es auf jeden Fall nicht, sicher schon gar nicht.....mir persönlich wär das alles viel zu viel Action für einen letztlich ungewissen Ausgang.
Ungelesen 17.06.2013, 23:10
Andreas Samjeske Andreas Samjeske ist offline

Standard

Rainer, natürlich gibts es keine "sichere" Strategie ein spezielles Spiel gegen sich selbst für sich zu entscheiden. Wäre auch gar nicht ratsam, da mega auffällig. Vielmehr geht es um Wahrscheinlichkeiten. Ich habe immer die Möglichkeit meinem A-Team höhere Chancen gegen mein B-Team einzuräumen als meinen Gegnern. Das impliziert natürlich, dass ich mit 2-5 Teams in einer Liga mir zwar einen Vorteil, aber noch keine garantierte Meisterschaft sichern kann. Habe ich aber 10-12 Team unter Kontrolle, spielt mein A-Team jedes WE in 2-3 vorteilhaften Partien. DAS wirkt sich dann über eine Saison sehr wohl aus!
Ungelesen 18.06.2013, 01:11
Thomas Sassmannshausen Thomas Sassmannshausen ist offline

Reden

Schaut doch mal nach Malta, da sieht man den Erfolg mit den DAs.. Einfach mal alle Tipps von einem gewissen Spieler dieser Saison nacheinander anschauen
Ungelesen 18.06.2013, 01:45
Benutzerbild von Hassan Claussen
Hassan Claussen Hassan Claussen ist offline

Standard

dass ihr ausser den protokollen fuer die pfadfindersitzung noch so viel zeit uebrig habt, um euch darueber gedanken zu machen, spricht fuer ein gutes zeitmanagement
Ungelesen 18.06.2013, 12:08
Bob Berger Bob Berger ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Sassmannshausen Beitrag anzeigen
Schaut doch mal nach Malta, da sieht man den Erfolg mit den DAs.. Einfach mal alle Tipps von einem gewissen Spieler dieser Saison nacheinander anschauen
Du hast doch nicht die Spur einer Ahnung!

Um Malta zu verstehen, müsstest du bis ins Jahr 2000 zurück gehen. Damals begann ein Michael Starke mit 20 DA's seine Malta-Süd Fraktion. Würde mich nicht wundern, wenn er nach wie vor noch aktiv wäre unter Namen wie Tischer, Korte, Wende, Bowler und so weiter.

Was du heute in Malta siehst, beruht auf meiner Mail an Bowler aus der Saison 2012/4. Damals ist mir aufgefallen, dass Kontek, Korte, Wende und Bowler ein und die selbe Person sind und ihre Spiele gegeneinander manipuliert waren. Leider kann man das heute nicht mehr einsehen.

Heute musst du dir nur die Spiele von St. Andrews, St George und Dingli Swallows gegeneinander ansehen, eine eindeutige Sprache.

Was dir sonst noch in Malta auffällt, ist nur eine Reaktion auf die Mail an Bowler aus der Saison 2012/4. Da der Spielleitung die Machenschaften von Korte und Co damals egal waren, blieb nur diese Reaktion.

Wie gerissen die Korte Fraktion vergeht, erkennst du nur, wenn du Woche für Woche Malta genau beobachtest. Nachdem im Liga eins kein Platz mehr für neue Korte Accounts war, hat er sich Liga 2 unter den Nagel gerissen. Da wurde am Freitag zur Tippabgabe schnell mal der eine oder andere Account angemeldet, die passenden Tipps abgegeben und sofort danach wieder gelöscht um alle Spuren zu verwischen. Wenn interessieren schon die Trainerposten frei Tipps? Erkennen konnte man das aber nur, wenn man bei der eigenen Tippabgabe auf einmal einen abgegeben Tipp bei seinen Gegner Trainerposten frei gesehen hatte.

Über den Umweg Floh Zirkus hat man es nun geschafft, dass sich die Kortes keine neuen Vereine mehr unter den Nagel reisen können!
Ungelesen 18.06.2013, 12:25

Standard

Zitat:
Wenn überhaupt, dann ist ein DA doch nur ein vermeintlicher Vorteil, wenn man gegen sich selber spielt.....wobei ich aber auch das massiv bezweifle, ich sehe das sogar eher als Nachteil
Da muss ich dir aber gewaltig widersprechen. Das mag nicht bei einen jeden Spiell erfolgreich klappen, aber unter dem Strich bringt das auf alle Fälle Vorteile.

Besonders bei den Pokalspielen gibt es bei genügend Konstellationen 100%ige Variationen. So kann ein Erstligist nie gegen einen Zweitligist ausscheiden, vorausgesetzt er spielt auswärts.

Andererseits musst du schon auch eine Ahnung von den Quoten haben, einfach mit dem Gewinneraccount immer nur die kleinen Quoten und dem Verliereraccount die großen zunehmen klappt garantiert nicht. Deshalb gewinnt ja auch ein Korte auf Malta keine Meisterschaft mehr, weil unterm Strich seine Betrügerstrategie zu schlecht ist.

Wir können ja einen eigenen Thread mit Tipps für erfolgreiches DA Führen eröffnen.
Ungelesen 18.06.2013, 15:51
Tom Terminal Tom Terminal ist offline

Standard

Ist doch ganz nett, wenn jemand so viel Zeit dafür hat. Scheinbar kennt er keine weiteren Möglichkeiten, sich anderweitig zu beschäftigen.
Schade, das er nicht auch das Spiel umprogrammieren (Freiaccounts) kann, damit es wieder mehr angenommen wird, das wäre doch eine echte Revolution.
Ungelesen 19.06.2013, 01:20
Michael Halfer Michael Halfer ist offline

Standard

Mir als Aussenstehender ist es nur aufgefallen, das es doch solche Vereine wohl nicht geben kann.
Aber das sich das hier nun so Hochschaukelt........
Hätt ich men meine Finger von der Tastatur gelassen.

Aber wenn wir schon mal dabei sind......

Zitat:
Zitat von Bob Berger Beitrag anzeigen
Du hast doch nicht die Spur einer Ahnung!

Um Malta zu verstehen, müsstest du bis ins Jahr 2000 zurück gehen. Damals begann ein Michael Starke mit 20 DA's seine Malta-Süd Fraktion. Würde mich nicht wundern, wenn er nach wie vor noch aktiv wäre unter Namen wie Tischer, Korte, Wende, Bowler und so weiter.
Die Frage stellt sich hier, woher Du das alles weißt, wenn man bedenkt, das Du erst seit 2010 hier mitspielst.

Zitat:
Heute musst du dir nur die Spiele von St. Andrews, St George und Dingli Swallows gegeneinander ansehen, eine eindeutige Sprache.
Das sind 3!
Aber ich glaube vielmehr, das Du hier von Dir selber ablenken willst.
Wenn ich mir so die Spiele von Berger, Bartl, Boeser,Timo Kontek,Neuhauser, Broun,Hendrike Bowler und Wuchter ansehe, kommt auch der Vedacht hoch, das Du mit besagten Personen spielst.
Du stellst es nur ein wenig geschickter an und lässt die Mannschaften gewinnen, die es gerade nötig haben.

Im Grunde genommen unterstellst Du anderen Manipulation, hast es aber selber Faustdick hinter den Ohren.

Und wenn ich mir im Forum folgendes mal genau durchlese, wundert mich gar nichts mehr.
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=21763

http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=15455
Ungelesen 19.06.2013, 11:58

Reden

Zitat:
Zitat von Michael Halfer Beitrag anzeigen
Mir als Aussenstehender ist es nur aufgefallen, das es doch solche Vereine wohl nicht geben kann.
Aber das sich das hier nun so Hochschaukelt........
Hätt ich men meine Finger von der Tastatur gelassen.

Aber wenn wir schon mal dabei sind......

Die Frage stellt sich hier, woher Du das alles weißt, wenn man bedenkt, das Du erst seit 2010 hier mitspielst.

Das sind 3!
Aber ich glaube vielmehr, das Du hier von Dir selber ablenken willst.
Wenn ich mir so die Spiele von Berger, Bartl, Boeser,Timo Kontek,Neuhauser, Broun,Hendrike Bowler und Wuchter ansehe, kommt auch der Vedacht hoch, das Du mit besagten Personen spielst.
Du stellst es nur ein wenig geschickter an und lässt die Mannschaften gewinnen, die es gerade nötig haben.

Im Grunde genommen unterstellst Du anderen Manipulation, hast es aber selber Faustdick hinter den Ohren.

Und wenn ich mir im Forum folgendes mal genau durchlese, wundert mich gar nichts mehr.
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=21763

http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=15455
Ohne jetzt wie du gleich einen ganzen Tag in eine aufwendige Recherche zu investieren, sehe ich mir die Tabelle 2012/4 an, da gab es die von dir genannten Trainer noch gar nicht. Die von Bob Berger genannten aber schon!

Da du das alles unbeachtet lässt, düngt mir, dass du vielleicht auch einer von der Korte Fraktion bist. Man sollte Ursache und Wirkung nicht verdrehen.

Ausserdem werde ich dieses Jahr Meister!
Ungelesen 19.06.2013, 12:08
Thomas Reppel Thomas Reppel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Halfer Beitrag anzeigen
Schicke die Spiele mit einem Kommentar an die Spielleitung. Hat bei mir im Feb. 2013 auch geholfen, zwei Accounts wurden gelöscht (und direkt wieder neu besetzt ).

Wenn sich genug Leute über Malta informieren und sich beschweren, wird sich ja evtl. mal was ändern ... hoffentlich.
Ungelesen 19.06.2013, 12:17

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Reppel Beitrag anzeigen
Schicke die Spiele mit einem Kommentar an die Spielleitung. Hat bei mir im Feb. 2013 auch geholfen, zwei Accounts wurden gelöscht (und direkt wieder neu besetzt ).

Wenn sich genug Leute über Malta informieren und sich beschweren, wird sich ja evtl. mal was ändern ... hoffentlich.
Sag mal Reppel, warum bist du eigentlich so einseitig drauf? Wenn er jemanden denunziert, dann soll er doch die vier als erstes melden:

!!!Kontek, Korte, Wende und Bowler!!!
Ungelesen 19.06.2013, 12:34

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Boersch Beitrag anzeigen
Sag mal Reppel, warum bist du eigentlich so einseitig drauf? Wenn er jemanden denunziert, dann soll er doch die vier als erstes melden:

!!!Kontek, Korte, Wende und Bowler!!!
Lieber Michael,

wieso einseitig? Es steht Dir doch genauso frei die vermeintlich manipulierten Spielpaarungen der genannten Personen zu melden. Ich habe mir damals die betreffenden Spiele angeschaut und mir eine Meinung gebildet (was im Übrigen nichtmal 1 Stunde dauert, was mir sicherlich gleich wieder negativ ausgelegt wird ;-) ).

Mir liegt es fern Leute zu denunzieren, ich habe nur die abgegebenen Tipps zusammen mit Anmeldedatum an die SL geschickt und meine (!!) Meinung dazu abgegeben. Es handelt sich nur um Indizien. Ich kenne niemand aus Malta, ich spiele nicht in Malta und mir könnte es eigentlich egal sein. Aber ich mag dieses Spiel und möchte nicht, dass es endgültig ausstirbt, weil die Masche aus Malta irgendwann auf andere Ligen überspringt.

Ich werde sicherlich nicht die Antwort E-Mail der SL hier veröffentlichen.

Jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Gruß, Thomas
Ungelesen 19.06.2013, 15:08
Bernd Timmermann Bernd Timmermann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Reppel Beitrag anzeigen
Ich werde sicherlich nicht die Antwort E-Mail der SL hier veröffentlichen.
Mal abgesehen vom Thema... die SL antwortet????!!!!???? Ja, ist denn schon Weihnachten?
Ungelesen 19.06.2013, 15:35

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Timmermann Beitrag anzeigen
Mal abgesehen vom Thema... die SL antwortet????!!!!???? Ja, ist denn schon Weihnachten?
Ich tippe mal, dass sie geschrieben hat, dass sich Korte nicht wundern braucht, wenn er jetzt mit den eigenen Waffen geschlagen wird. So haben sich halt ein paar Spieler gegen seine miesen Machenschaften verbündet.
Ungelesen 19.06.2013, 16:12

Standard

Ich habe eine Antwort auf meine E-Mail an [email protected] erhalten. Da aufgrund dieser E-Mail etwas geschehen ist (Löschung zweier DAs), gehe ich davon aus, dass mir die Spielleitung geantwortet hat.

Die Antwort kam jedoch nicht von der Person, die im Impressum von Tippmaster.de steht.
Ungelesen 19.06.2013, 16:24

Standard

Zitat:
Ich tippe mal, dass sie geschrieben hat, dass sich Korte nicht wundern braucht, wenn er jetzt mit den eigenen Waffen geschlagen wird. So haben sich halt ein paar Spieler gegen seine miesen Machenschaften verbündet.
Woher soll denn ein Außenstehender erkennen, ob es ein Vorgehen gegen "miese Machenschaften", oder das Erschaffen eines Vorteils in der Liga und Pokal mittels DAs ist?

Und warum sollte ersteres legaler sein? Wer angefangen hat, interessiert mich nicht. Wenn es der eine gut versteckt und seinen Fußballsachverstand perfekt einsetzt, fällt es halt nicht auf. Aber wenn jemand mit mehreren Spielern immer wieder die unmöglichsten Ergebnisse gegen sich Tippt, mit Accounts die am selben Tag gegründet wurden. Dann fällt das doch irgendwie auf, oder?

Und dann muss man doch damit rechnen, dass jemand mal bei der SL nachfragt, ob das so gewünscht ist.

Klar stehe ich als blöde Petze da. Soll ich mich doch aus Malta raushalten und in England spielen...

Kann auch an der Hitze liegen, da kann man nicht so produktiv arbeiten
Ungelesen 19.06.2013, 16:41
Benutzerbild von Fabian Greindl
Fabian Greindl Fabian Greindl ist offline

Standard

Hipp, Hipp, Hurra - die hedonistische Tipmasterallianz ist wieder da!
Ungelesen 20.06.2013, 15:44

Standard

gott seid dank haben wir keine platz für dich hier, denn wenn dem so wäre wärest wie du behauptest wärest du hier der oberisaeli
Ungelesen 20.06.2013, 17:09

Standard

Zitat:
Zitat von Hassan Claussen Beitrag anzeigen
gott seid dank haben wir keine platz für dich hier, denn wenn dem so wäre wärest wie du behauptest wärest du hier der oberisaeli
Probier doch mal die Rechtschreibprüfung!
Ungelesen 20.06.2013, 21:33

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Boersch Beitrag anzeigen
Probier doch mal die Rechtschreibprüfung!

fiellaicht gipt es unther dehn liben mittspielan ainen kolegen, der dir, liber michael boersch, etwas hintergruhndinvormationen (uiuiui, schwiriges wohrt) zu dem fon dir foellich zu rechts kritisirten beitrag geben kan.

(fielen dank, liber moderator vuer die loeschung meines vorigen, voellig unagebrachtten baitrahgs)
Ungelesen 21.06.2013, 12:23

Standard

Zitat:
Zitat von Hassan Claussen Beitrag anzeigen

(fielen dank, liber moderator vuer die loeschung meines vorigen, voellig unagebrachtten baitrahgs)
Wurde mal wieder gelöscht?

Na darin sind sie hier ja ganz groß!
Antwort