|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Mittlerweile ne ziemlich undurchsichtige Kiste mit Lewandowski.
Mal so...mal so...Watzke scheint ja die Zusage gegeben zu haben, dass er bei nem entsprechenden Angebot gehen kann....nach der Geschichte mit Götze ist er dann augenscheinlich umgefallen. Was meint ihr, bleibt er zwanghaft beim BVB oder wechselt er schon diese Saison nach München?
|
||||||
|
||||||
|
Ähnlich wie bei Gomez...kein schlechter Kicker, aber völlig überbewertet...weg mit dem Heckenpenner.
|
|||
|
|||
|
Ob Watzke eine Zusage gegeben hat, wissen wir nicht.
Fakt ist, dass Bayern kein Angebot abgegeben hat und wohl auch keins abgeben wird, daher wird er wohl bleiben oder eben woanders ins Ausland wechseln, obwohl ich das eher bezweifle, weil er ja unbedingt nach München will (so Watzke). Frage ist nur, will Bayern ihn überhaupt haben? Eine Zusage kann es ja gegeben haben mit der Einigung, wenn bis zum bestimmten Datum ein schriftliches Angebot von 25-35 Mio vorliegt, dann darfst du gehen. Zusage ja + Transferwunsch ja + Angebot nein = kein Transfer! (so einfach kann man es auch beschreiben )Die jetzige Geschichte ähnelt sich sehr der Geschichte um den Transfer zum BVB vor einigen Jahren. Da wollte er auch unbedingt zum BVB und nur zum BVB und hat mit seinen Beratern fast alles versucht, damit das auch klappt. Andere Angebote wurden abgelehnt, weil Lewy unbedingt zum BVB wollte. Schon 1 Jahr vorher wollte Dortmund Lewy haben, aber da scheiterte es an der Ablöse, da die Berater ihre dicke Prämie nur bei einer Mindestablöse von 4,5 Mio bekamen und Dortmund diese Summe noch nicht zahlen wollte. Jetzt wollen die Berater natürlich wieder richtig Kohle abgreifen, weil diese Klausel auch jetzt greifen würde, daher machen sie seit Monaten Druck und treten alles in der Öffentlichkeit breit (für mich sehr unseriös). Dadurch könnte man sich aber verzockt haben, denn Bayern benötigt ihn nicht unbedingt schon in der kommenden Saison und warum sollte man denn 30 Mio ausgeben, wenn man ihn 1 Jahr später für nichts bekommen kann. Vielleicht gab es ja auch Absprachen zwischen Bayern und Lewandowski, dass Bayern den Transfer in diesem Sommer tätigen will, dies aber nun doch nicht macht oder die Berater haben alles falsch verstanden, als sie mit den Bayern kommuniziert haben und haben dies dann an Lewy weitergetragen, der sich daraufhin versteift hat diesen Sommer schon zu Bayern zu können, obwohl es nur um 2014 ging, außer Dortmund gibt ihn für ein Schnäppchen ab? Alles ist hier denkbar. Solange es kein Angebot von Bayern gibt, kann Lewy sich 1000mal wünschen dahin zu wechseln, denn ohne das Mitmachen der Bayern kann ja auch nichts passieren... Sollte ein entsprechendes Angebot kommen, ich denke mal bis zum Trainingsauftakt des BVB, dann wird man sicherlich nochmal darüber sprechen. Dann sollte aber auch Schluss sein mit dem Theater, denn Dortmund muss ja dann auch für die kommende Saison planen. Jedoch bin ich mir sicher, dass Dortmund auch für den Fall eines späten Abgangs vorbereitet sein wird. Bisher machen die Medien auch zu viel Theater um dieses Thema, forcieren täglich Gerüchte, die selten der Wahrheit entsprechen und übertreiben auch vieles, aber damit bleibt man im Geschäft... Den größten Fehler, den Lewy nun begehen könnte ist, sich total stur zu stellen und das Thema zu einer Schlammschlacht ausufern zu lassen. Leider spielen auch hier wieder die Berater eine große Rolle, die ihn in diese Richtung drücken könnten.
Geändert von Christian Grummt (15.06.2013 um 00:41 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Und Zorc holt dafür 2 Juwelen wie Kagawa ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Auf jeden Fall sagt dieses ganze Schmierentheater so einiges aus über den Charakter des Spielers.
Sich über Berater zu äußern ist schon seit längerem kein Thema mehr, das sind doch eh alles moderne Sklavenhändler, denen es lediglich um Profit geht. Die Bayern sollten sich nochmals Gedanken machen und sich diesen Wechsel genauestens überlegen.
|
||||||
|
||||||
|
Und Du denkst, dass es auch nur einen Spieler in der Bundesliga gibt, der anders ist?
Das ist einfach naiv...jeder...JEDER Spieler würde sofort den Verein verlassen, egal wieviel "Herzblut..höhö" er jemals vorgeheuchelt hat, wenn er woanders mehr Kohle abgreifen kann. Das...wie ich finde...wirklich Schlimme ist, dass wir Deppen, die sich Fans nennen, diese Spieler in den Himmel heben, diese aber Null Loyalität und Professionalität in Retour geben....und das hat nichts mit Bayern oder einem anderen Verein zu tun. Die Gier regiert.....schaut Euch doch die Leute an wie Hoeness, Messi & Co, die ersaufen in Geld und müssen immer noch mehr und mehr und mehr haben...egal ob legal oder nicht. Das ist eben in dieser Zeit so.....die Frage ist: Wieso identifizieren sich soviel damit? Ich weiß es nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Genau Markus du triffst es auf den Punkt.
Dies hat sich auch in unserer Gesellschaft etabliert.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wobei es, seit das mit Hoeneß bekannt wurde, knapp 6000 Selbstanzeigen gab, weit mehr als normal üblich! Hätte die Kanzlerin auch nur ne Spur von Charakter, müsste sie sich eigentlich bei Uli, dem Sanierer der Staatskasse, förmlich bedanken.
|
||||||
|
||||||
|
Du hast ja auch an den falschen Verein überwiesen....400 € an die Eintracht, da würd ich mich auch scheiße fühlen.
|
|||
|
|||
|
Ich auch! ;-)
|
|