|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Heute mal ne Übersicht zur 2.Bundesliga (Stand 18.April 2013)
1. (MTV Ingolstadt) Verbandsliga A 6.Platz * FC Ingolstadt 04 leider nicht dabei 2. FSV Frankfurt Verbandsliga H 8.Platz 3. FC St.Pauli Landesliga B 6.Platz 4. 1.FC Köln Landesliga O 8.Platz 5. TSV 1860 München Landesliga A 18.Platz 6. 1.FC Union Berlin Bezirksliga 01 1.Platz ![]() 7. Energie Cottbus Bezirksliga 12 4.Platz 8. Hertha BSC Bezirksliga 29 9.Platz 9. SC Paderborn Bezirksliga 13 14.Platz 10.Erzgebirge Aue Kreisliga 10 6.Platz 11.SV Sandhausen Kreisliga 09 15.Platz 12.Eintracht Braunschweig Kreisklasse 22 8.Platz 13.Dynamo Dresden Kreisklasse 17 11.Platz 14.1.FC Kaiserslautern Kreisklasse 28 13.Platz 15.MSV Duisburg Kreisklasse 72 14.Platz 15.VfR Aalen Kreisklasse 74 14.Platz 17. Jahn Regensburg Kreisstaffel 16 4.Platz 18. VfL Bochum Kreisstaffel 92 15.Platz P.S. ne Forenkategorie 3.Liga sucht man hier leider vergebens
Geändert von Tino Lehmann (18.04.2013 um 20:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kämpfe schon seit Jahren drum - nur keine Chance! Dabei gibt der Trainer die Aaahntracht als seinen Lieblingsclub in seinem Profil an und kann noch nicht einmal B-r-a-u-n-s-c-h-w-e-i-g schreiben...
|
||||||
|
||||||
|
Neid, der BESITZLOSEN
|
||||||
|
||||||
|
3. Liga:
Preußen Münster Oberliga C Chemnitzer FC Oberliga B Stuttgarter Kickers Oberliga D Alemannia Aachen Oberliga A SpVgg Unterhaching Verbandsliga F Wacker Burghausen Landesliga R Karlsruher SC Bezirksliga 32 VfL Osnabrück Bezirksliga 31 1. FC Saarbrücken Bezirksliga 12 Hallescher FC Kreisliga 20 Hansa Rostock Kreisliga 24 SV Babelsberg 03 Kreisliga 05 1. FC Heidenheim (Heidenheimer SB) Kreisklasse 46 Rot-Weiß Erfurt Kreisklasse 45 Kickers Offenbach Kreisklasse 21 SV Darmstadt 98 Kreisklasse 16 Arminia Bielefeld Kreisstaffel 56 SV Wehen Wiesbaden Kreisstaffel 109 (Trainerposten Frei)
|
||||||
|
||||||
|
Schön, das noch jemand meinen Gedanken aufgegriffen hat
![]() Keine Fans aus Wehen-Wiesbaden hier im Forum oder zu weit unten beim Tippspiel ? ;-)
Geändert von Tino Lehmann (19.04.2013 um 19:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hast ja nur 'ne große Klappe, weil ihr aus Zufall den BTSV geschlagen habt
...
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem sich unsere Wehener nicht mehr Taunusstein-Wehen sondern Wehen-Wiesbaden und dann Wiesbaden-Wehen genannt hat, mögen wir diesen Knallverein ohnehin nicht mehr. Nur so ein paar tüdelige Wiesbadener gehen da hin......
|
||||||
|
||||||
|
Weil es beim Tipmaster keine 3.Liga gibt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ohne Mist, ich freue mich mega für Euch, dass Ihr es nach 38 Jahren endlich wieder schafft, aber ich sehe schwarz für die eine Saison im Oberhaus! Jedoch weiß ich auch, dass Ihr trotzdem JEDES SPIEL genießen werdet. Stehe mit Braunschweigern (Patrick Leonardi) seit Jahren in sehr engen Kontakt, daher weiß ich wie herrlich verrückt Ihr seid und zeige den Daumen glasklar nach oben, In der 3 Liga um die 10000 Zuschauer usw. da ist einfach mal ein Jahr mit vielen Knallern ein Pflichtprogramm!!! Viel Spaß und genießt es!!! Glück Auf
|
|