|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Präsis und TCs,
wir haben ab sofort jeweils in Woche 8 noch einen freien Spot zu belegen und aufgrund der Personalkrise in Aserbaidschan ab nächster Saison zusätzlich in Woche 5. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es noch Nationen mit ausreichender Personalstärke gibt, die zufällig an einem der beiden genannten WE zusätzlichen Auslauf gebrauchen können!Falls also Interesse besteht (einmalig oder gerne auch als "traditional"), bitte kurz melden. Grüße von der Insel ,Axel
|
|||
|
|||
|
HI
Dänemark würde sich in der 5.WE gerne anbieten. Gerne auch als Traditional. Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Michael,
sehr schön! Ich trage Euch ab nächster Saison fest für Woche 5 ein. Bis denn dann, Axel
|
|||
|
|||
|
Danke ist notiert, ab der nächsten Saison geht´s rund....
Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
WE 8 ginge nun, nach der Absage Aserbaidschans, bei uns
Traditionsfriendly?
|
||||||
|
||||||
|
Hey Martin,
wir haben ja schon jeweils in Woche 3 ein "traditional" - könnt Ihr nicht genug von uns bekommen? Naja, nach der Klatsche, die wir uns vor gut zwei Wochen abgeholt haben, wollt Ihr sicherlich mehr davon. ![]() Also abgemacht, wir "doppeln": Jeweils in Woche 3 "Hinspiel" bei Euch und in Woche 8 dann bei uns. Wollen wir schon diese Saison anfangen? Von mir aus gerne.
|
||||||
|
||||||
|
so machen wirs und starten bereits in dieser Saison
super ... auf ein Neues dann
|
|