|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Egal, wo der Olaf Thon seine Finger im SPiel hat, es kommt nur Mist dabei heraus.
Nun trifft der Doublesieger wieder auf den Tripple-Vize, diesmal schon im Viertelfinale. Hätte Thon nicht wenigstens ein Dortmund-Heimspiel losen können?
|
||||||
|
||||||
|
Normal wärt ihr nach der Meisterschafft nun auch im Pokal hochkant draussen.
Aber Bayern ist ohne Ribery nur die Hälfte wert....nun lautet die Partie also Halb-Bayern gegen Ganz-Dortmund....da könntet ihr sogar den Hauch einer Chance haben....
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, Bayern war ja in den letzten Spielen gegen Dortmund so stark, dass Dortmund jetzt Angst haben müsste!
|
||||||
|
||||||
|
und wenn Ribery um sich schlägt, ist eine rote Karte doch die klare Konsequenz!? Klar, Koo muss auch mit runter, aber dass Rummenige da nun einen Freispruch fordert...
|
||||||
|
||||||
|
Schön, wenn schon im Vorfeld versucht wird, ein (sicher ohne weiteres auch so) mögliches Scheitern der Bayern mit dem Fehlen von Ribéry zu erklären ...
|
||||||
|
||||||
|
Schön, wenn schon im Vorfeld versucht wird, ein mögliches Scheitern von Dortmund auf Olaf Thon zu schieben...
|
||||||
|
||||||
|
Schön, wenn das Finale dann Bochum gegen Mainz heisst.
|
||||||
|
||||||
|
Fänd ich OK
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Selbst ein Rummenigge ist nicht so blöd, bei der Aktion an nen Freispruch zu glauben. Er wollte mit seiner Aussage Harmlosigkeit suggerieren, um ein möglichst geringes Strafmaß zu erreichen....und der Plan ist dann ja auch aufgegangen....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich finde trotzdem schade, dass es dieses Spiel nicht erst im Finale gibt, aber so ist das nun mal. Am Ende wird wohl das Quentschen Glück entscheiden, wer ins Halbfinale kommt., sonst nichts.
|
||||||
|
||||||
|
Schön, wenn mancher im Finale feststellen muss, dass es auch noch andere Mannschaften gibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Dieser dusselige Pokal gehört abgeschafft! Nach sechs siegreichen Spielen, wie auch immer die zustande kommen, darf man sich Pokalsieger nennen. Das hat doch keinen Wert!
|
||||||
|
||||||
|
Nee, das Finale heißt Offenbach gegen Freiburg!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich hab gehört, dass der Wettbewerb nur die Quali für das eigentliche Finale ist, denn da ist Werder ja gesetzt für
|
||||||
|
||||||
|
Wer ? der ?
|
|||
|
|||
|
|
||||||
|
||||||
|
Koller spielt doch gar nicht mehr.
Achja, und Österreich darf ja auch nicht am DFB-Pokal teilnehmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wieso dürfen die eigentlich nciht teilnehmen, Rapid Wien durfte doch auch Deutscher Meister werden *grübel*
|
||||||
|
||||||
|
Ja, der Jan Koller ist immer noch Tscheche, Marcel ist Schweizer und trainiert zur Zeit die Österreicher (so von wegen als ehemaliger Trainer des VfL Bochum passt er ja auch in diesen Thread
). Naja, die Wiedervereinigung mit den österreichischen Teams ist jetzt aber eine andere Geschichte. *duck*
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die erste deutsche Universität steht übrigens in Prag.
Geändert von Peter Forst (26.12.2012 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke wir schweifen sehr weit ab ![]() Andererseits droht Lüttich in Belgien aus der Liga auszusteigen und sich Frankreich anzuschließen, wenn es keine gemeinsame Liga mit den Niederlanden geben würde...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Dann spaltet sich noch Bayern von Deutschland ab und wir haben endlich Ruhe vor dem FC B.
|
||||||
|
||||||
|
FCB for ever!!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann ist Ruhe vor FC A, B und N
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Die hätte ich auch gerne...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Und vor dem nicht FC GF, wobei sich ein bis zwei ja nach der Saison von alleine erledigen könnten...
|
|||
|
|||
|
|
||||||
|
||||||
|
Na... das war doch mal wieder ein VfB, der sich zeigen lassen konnte.
Rechtzeitig zum Spiel des Jahres konnte sie sich von ihrer besten Seite in dieser Saison zeigen (was immer das heißt). Freiburg zwar die technisch bessere Mannschaft, aber ohne den Kampfgeist, den der VfB diesmal hatte. Ich bin mir sicher, dass die Freiburger nun im Ligaspiel mit viel mehr Aggressivität auflaufen werden und dann am Ende auch verdient international auflaufen werden. Der Pokalsieg...so realitisch muss man sein...sind weder für Stuttgart noch für Freiburg diese Saison drin. Bayern zeigt ja einfach keine Schwächen und ist ne Nummer zu groß...also...Stuttgart wird Pokalsieger in einer Liga ohne die Bayern...man freut sich ja über jeden ...auch hausgemachten...Titel.
|
|||
|
|||
|
In enem Spiel kann viel passieren, aber natürlich sollten die Bayern normalerweise auch den Titel holen. Als Trostpflaster die internationale Qualifikation ist ja auch nicht schlecht und bringt nebenbei noch ein paar Euro.
|
||||||
|
||||||
|
Vor allem ist das Finale diesmal ein paar Tage NACH dem CL Finale.
Da werden die Bayern nach dem Triumph gegen Real Madrid sicher nochmal kräftig Gas geben und -im Gegensatz zum letzten Mal- auch ohne Angst vor Verletzungen voll in die Zweikämpfe gehen.
|
||||||
|
||||||
|
Noch irgendeine fadenscheinige dämliche Ausrede, warum Dortmund die Bayern letztes Jahr mit 5:2 überrannt hat? Das ist erbärmlich, Rainer
|
||||||
|
||||||
|
Wieso denn Ausrede....ist doch ne sonnenklare Sache...oder meinst du ernsthaft, der FC Bayern bekommt in nem Finale "einfach mal so" 5 Gegentore?
|
||||||
|
||||||
|
Ja, weil der BVB einfach besser war letztes Jahr! Wieso kann man das nicht einfach mal anerkennen?
![]() ![]() Ihr habt doch dieses Jahr wieder beide Titel.
|
||||||
|
||||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf ein 6:1!
|
||||||
|
||||||
|
Zu Eins??
Meinst echt, die Bayern fabrizieren zum Saisonabschluß noch ein Eigentor? Ich seh den Sammer schon toben in der Kabine.... ![]() Obwohl man der Truppe eine Woche nach dem grandiosen 4:0 von Wembley so nen kleinen Konzentrationsmangel durchaus mal verzeihen könnte.
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt was aus dem Ligaspiel jetzt wird, können ja beide "abschenken"
|
|||
|
|||
|
Dortmund gewinnt diese Saison kein Spiel gegen die Bayern. Nächste Saison wird dann der Abstand noch größer...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits möchte Bayern vielleicht noch die 100 Tore knacken, man wird es sehen...
|
||||||
|
||||||
|
Und?
Gibts hier Jemanden, der den VfB auf der Rechnung hat??
|
||||||
|
||||||
|
Zumal dieses Jahr die "B"-Elf der Bayern grundsätzlich stärker sein dürfte, als Stuttgarts A-Elf. Ich hoffe trotzdem auf die Schwaben.
|
||||||
|
||||||
|
Wer hofft das nicht außer eingefleischte Bayernfans
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Na gut, und dann noch die von Bochum
|
||||||
|
||||||
|
Stuttgart hat doch nix zu verlieren, sind sicher in der Euroleague, also können die doch richtig frei Schnauze spielen gegen die Übermacht Bayern, die man aber auch mal in einem KO Spiel mal besiegen kann
|
|