|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und schon wieder geht eine Saison zu Ende... und am 1. WE 2012-5 (19.10.-21.10.) startet die 12. Saison der NEL.
Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Anmeldeschluss ist der 14.10.2012. Und wieder sind ein paar weitere Plätze frei. ![]() Von den Teilnehmern ohne Abo wie immer bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder die Nase voll habt... ![]() aktuelle Teilnehmerliste: Dänemark Christian Kuehn - Haderslev FK Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Michael Schramm - HIK Skovlunde (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens (Abo) Thomas Schink - Gladsaxe-Hero BK (Abo) Peter Schaeublin - Noerresundby BK (Abo) Karin Hoffmann - Hobro IK (Abo) Guido Bungart - Aalborg BK Wolfgang Kuehn - BK 93 Kopenhagen Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Ferguson/United-Abo )Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF Andreas Berger - Djurgardens Stockholm Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF Tobias Hauptmann - IFK Oelme Norwegen Friedhelm Kleinekorte - Fredrikstad FK Uwe Tischer - Hoedd IL Andreas Hasselmann - Rosenborg Trondheim Simon Wennige - Steinkjer FK Dirk Schneider - Lillestroem SK Stefan Gerlach - Skjervoej IK NEU Island Andrea Horstmann - UMF Grindavik Michael Halfer - HSH Olafsvik Ulf Schwarze - Tindastoll Saudakrokur Mathias Rummer-Loens - Vikingur Reykjavik NEU Finnland Dennis Konrad - VarTP Varkaus (Abo) Uwe Klose - Luistinseura Oulu Frank Poenitz - JJK Jyvaeskylae Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi Sollte die 2. Liga weiter mit 12-14 Teams spielen, wird es Relegationsspiele zwischen dem 14. der 1. Liga und dem 3. der 2. Liga geben. Bei 15-18 Teams in Liga 2 gibt es dann drei feste Ab- und Aufsteiger... Zur Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (12.10.2012 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass sich Norwegen in den zwei Wochen meiner Abwesenheit gleich soweit vergrößert hat ![]() Steinkjer FK bleibt auf jeden Fall dabei. PS: Auch bei den Finnen ist nicht jeder Verein in Finnland angesiedelt
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe natürlich dabei, mein Vater auch
![]() Grüße Christian
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe auch dabei.Macht Spass bei euch!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Hui, das freut mich aber, das es Spaß macht bei uns.
|
||||||
|
||||||
|
Na ja, es könnte noch mehr Spass machen....., wenn ich endlich mal wieder als historischer erster Doppelsieger in der ersten Liga spielen würde. Aber alles wollen wir dem guten Bernd ja auch nicht anlasten.... Danke aber für die tolle Organisiation.
Ach ja, eigentlich wollte ich nur sagen: Die Häuptlinge (Bromma und Oelme) bleiben selbstverständlich weiterhin dabei
Geändert von Thomas Hauptmann (18.09.2012 um 12:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Mache auch weiter.
|
||||||
|
||||||
|
ich natürlich auch
|
||||||
|
||||||
|
schließe mich an
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin ebenfalls wieder dabei!
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
|
ich bin auch weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
bin natürlich auch weiterhin dabei.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Das freut mich, aber was ist mit Deinem Verein?
|
||||||
|
||||||
|
Hmmm, das deutet auf zweimaliges unbeabsichtigtes Nichttippen hin ...
|
||||||
|
||||||
|
Wahrscheinlich, um 17:55 Uhr hatte er ihn noch...
![]() Edit: TMI Liga tippen ist ja auch soooo öde. Die anderen Wettbewerbe machen ja auch viel mehr Spaß.
Geändert von Bernd Timmermann (21.09.2012 um 23:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mit meinem neuen Verein weiter dabei!
|
|||
|
|||
|
Bleibe Euch auch weiter erhalten!
|
|||
|
|||
|
spiele
weiter
|
|||
|
|||
|
Bleibe auch weiter am Ball!
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Bin auch nächste Saison dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Falls noch möglich, wäre ich auch gerne dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Bin auch weiterhin dabei
|
||||||
|
||||||
|
Herzlich Willkommen Stefan, natürlich ist es möglich!
![]() Was ist mit Andreas Hasselmann, Guido Bungart und Gerrit Piel? Wobei ich meine dänischen Kollegen ja schon kenne - die brauchen immer eine Extraeinladung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sie werden es lernen, wenn Du sie für die kommende Saison nicht berücksichtigst![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, kann ich jetzt auch meine weitere Teilnahme bestätigen . Als Absteiger kann ich meine NEL-Laufbahn nicht beenden.Gruß, Guido
|
||||||
|
||||||
|
Trondheim ist auch weiter dabei
...und Danke für die Extraeinladung
|
||||||
|
||||||
|
Letzter...
![]() Bin natürlich auch weiterhin dabei, gerne auch mit Abo, dann brauche ich keine Extraeinladung!
|
||||||
|
||||||
|
Cool. Dann ist nur noch ein Platz frei.
Los, Leute, macht Werbung - oder wollt ihr in Liga 2 jeweils zwei Spiele spielfrei haben?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo...
ich würde gerne das Starterfeld von Island verstärken... Gibt es noch einen Platz für mich? Vielen Dank.
|
||||||
|
||||||
|
Na, da ist der noch fehlende Mitspieler ja.
![]() Damit ist die 2. Liga auch voll besetzt. Jetzt können wir eine 3. Liga aufmachen. ![]() Sonntag abend ist Meldeschluss... mehr als 18 Vereine wird es in der 2. Liga aber nicht geben...
Geändert von Bernd Timmermann (12.10.2012 um 18:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Yeah, noch eine Chance, Mathias fertig zu machen
![]() ![]()
|
|