|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
gleich 2x dieses WE
Liga England Easter Road, Edinburgh (20421) Home of Hibs ST 17 Patrick Bittner ST 08 Erich Meier ST 19 Sabrina Stolle ST 03 Martin Lewalter ST 13 Uwe Appmeier E1 22 Thomas Kortz E2 24 Andre Deseniss *********************************************** FSS England Firrhill Stadium, Glasgow (13079) ST 07 Martin Forster ST 14 Timo Krebs ST 09 Michael Kraemer ST ….Christopher Heuer ST 01 Jens Wilhelm E1….Ingo Kruegerr E2 02 Matthias Böhme *********************************************** Auch wenn wir 2 Teams aufbieten werden wir für das Friendly gegen Schottland tippen. Sollte sich ein Tipp verirren - ich poste auf jeden Fall die Tipps zusätzlich hier. Wir wollen ja ein ausgeglichenes Match sehen, oder
|
||||||
|
||||||
|
Also ich für meinen Teil könnte auch wunderbar damit leben, wenn Ihr Euch nachher vor lauter Scham nicht mehr aus der Kabine traut.
|
||||||
|
||||||
|
Deswegen hälst Du die Aufstellungen geheim ....
|
||||||
|
||||||
|
Ups, da hab' ich wohl ein posting vergessen... Das hier hätte ich veröffentlichen wollen:
Die Line-Ups: England - Russland (Liga) 1. Axel Kosensky 2. Oliver Schnell 3. Andreas Lux 4. Reimund Breucker 5. Michael Jersabek E1: Bastian Sonnenburg E2: Gerd Trautwein Schottland - England (Liga) 1. Gerd Trautwein 2. Detlef Splittorf 3. Frank Bojahr 4. Joerg Schuermeier E1: Manuel Holscher E2: Axel Kosensky Moldawien - England (CoppA 1/4-Finale) 1. Manuel Holscher 2. Stefan Boll 3. Stefan Heinrich 4. Andreas Feder 5. Bastian Sonnenburg E1: Detlef Splittorf E2: Frank Bojahr Schottland - England (trad.) 1. Andreas Feder 2. Reimund Breucker 3. Stefan Heinrich 4. Andreas Lux 5. Stefan Boll E1: Michael Jersabek E2: Oliver Schnell Sorry!
|
||||||
|
||||||
|
Ach ja: "Hats off!" Hervoragende Vorstellung, wirklich beeindruckend!
|
|