|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2012-2/3 Tidaholms GoIF - FC Atlantis 2012-2/3 KI Klaksvik - Hobro IK 2012-2/3 IR Reykjavik - Steinkjer FK Wenn möglich, nachgeholt von WE 2: 2012-2/2 IR Reykjavik - Hobro IK 2012-2/2 Tidaholms GoIF - KI Klaksvik Gruppe B 2012-2/3 Skarboevik IF - EB/Streymur Eidi 2012-2/3 IJK Helsinki - Halmstads BK 2012-2/3 Broendby IF - Arborgar Selfoss Gruppe C 2012-2/3 IK Brage Borlaenge - SantaClaus Rovaniemi 2012-2/3 Brande - AK Voelsungur Husavik 2012-2/3 Ullensaker/Kisa IL - Traeff SK Gruppe D 2012-2/3 Boltafelag Nordfjordur - Skjervoej IK 2012-2/3 Molde FK - B71 Sandur 2012-2/3 Atvidabergs FF - TP-47 Tornio Hier geht's zur Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (23.04.2012 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] Brande ( DEN II / 8. ) - AK Voelsungur Husavik ( ISL I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Atvidabergs FF ( SWE III/A / 5. ) - TP-47 Tornio ( FIN III/B / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Tiprunde 3 ] IK Brage Borlaenge ( SWE III/B / 6. ) - SantaClaus Rovaniemi ( FIN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Ich hatte gerade Zeit, da habe ich Tidaholms auch mit eingeladen...
[ Tiprunde 3 ] KI Klaksvik ( FAE I / 6. ) - Hobro IK ( DEN I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] KI Klaksvik ( FAE I / 6. ) - Tidaholms GoIF ( SWE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Broendby IF ( DEN I / 6. ) - Arborgar Selfoss ( ISL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] Tidaholms GoIF ( SWE I / 17. ) - FC Atlantis ( FIN II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gegeneinladung raus, ohne Abzug
|
||||||
|
||||||
|
Wie Hobro habe auch ich diese Woche eine Einladung von Unbekannt bekommen. Vielleicht könnte sich Rafael Dziurka diesbezüglich mal melden und eventuell dann eine Nachricht mitschicken. Soll ich das Spiel jetzt annehmen und/oder noch eine Gegeneinladung rausschicken?
![]() Ich entscheide mich für die Gegeneinladung und werde dieses Spiel nicht annehmen. Ich hoffe, dass sich Rafael dann meldet und wir dann vielleicht auch mehr wissen ![]() ~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 3 ] ( --- / . ) - Steinkjer FK ( NOR II / 4. ) [ -> Zur Tipabgabe ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Steinkjer FK ( NOR II / 4. ) - IR Reykjavik ( ISL II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Ggfs. dann keine Abzüge.
|
||||||
|
||||||
|
Gegeneinladung
[ Tiprunde 3 ] B71 Sandur ( FAE I / 10. ) - Molde FK ( NOR III/B / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Na denn eben nochmal...
![]() [ Tiprunde 3 ] Hobro IK ( DEN I / 1. ) - IR Reykjavik ( ISL II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Ullensaker/Kisa IL ( NOR I / 10. ) - Traeff SK ( NOR I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
Mein Spiel steht!
|
||||||
|
||||||
|
kein Spiel
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir leider genauso.
Auch Hobros Einladung an Rafael wurde nicht angenommen. Ich bin mir nicht sicher, ob er bewusst am Turnier teilnimmt.
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke, Rafael hat es noch nicht gemerkt, dass er mitspielt...
Die üblichen Verdächtigen halt... wenn das mit Island so weiter geht, streiche ich denen nächstes Mal einen Platz...
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe ihm zu meiner Einladung auch eine entsprechende Nachricht hinterlassen. Wenn er sie liest, sollte er sich auf jeden Fall melden und dann eventuell auch tippen. Immerhin ist er ja kein Unbekannter beim Viking-Cup.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das ist eine merkwürdige Geschichte.
Ich schrieb im Aufstellungsthread der NM, dass Rafael (und die anderen natürlich auch) bitte an seine Viking-Cup Spiele denken möge und ich poste die einzelnen Spiele auch im Islandforum. Da er für die NM getippt hat, müsste er es eigentlich gelesen haben.
|
||||||
|
||||||
|
Schon seltsam, aber so haben die anderen Nationen ja noch eine Chance.
![]() Die beiden regelmäßig tippenden Vereine haben alle ihre Spiele gewonnen sind schon so gut wie durch...
|
||||||
|
||||||
|
Das können die anderen *hüstel* Nationen *hüstel* auch auch dringend *hüstel* gebrauchen *hüstel*
|
|