|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Line-Ups:
England - Schweden (Liga) 1. Stefan Boll 2. Bastian Sonnenburg 3. Detlef Splittorf 4. Joerg Schuermeier 5. Andreas Lux E1: Andreas Feder E2: Axel Kosensky Griechenland - England (Liga) 1. Axel Kosensky 2. Stefan Heinrich 3. Frank Bojahr 4. Reimund Breucker E1: Thomas Buegelmeyer E2: Gerd Trautwein Belgien - England (CoppA-Zwischenrunde der Top-16) 1. Thomas Buegelmeyer 2. Gerd Trautwein 3. Oliver Schnell 4. Andreas Feder 5. Daniel Zink E1: Stefan Boll E2: Andreas Lux England - Türkei (trad.) 1. Reimund Breucker 2. Joerg Schuermeier 3. Oliver Schnell 4. Bastian Sonnenburg 5. Stefan Heinrich E1: Detlef Splittorf E2: Frank Bojahr
|
||||||
|
||||||
|
@meine Jungs: Da foren-city immer noch "down" ist, habe ich jetzt hier eine IG gegründet. Ich hoffe, Ihr habt alle eine Benachrichtigung/Beitrittseinladung bekommen! Ein kurzes Feedback wäre schön.
|
||||||
|
||||||
|
Bin drin.
|
||||||
|
||||||
|
Also ich hab das hier gefunden und getippt, aber wo genau komme ich zu den einzelnen Tippabgaben um zu sehen was die anderen getippt haben?
|
||||||
|
||||||
|
bin auch drin, gleiche Frage habe ich auch, sicher momentan nicht möglich?
|
||||||
|
||||||
|
@ Daniel, @ Olli
Ihr müsstet eine persönliche Nachricht bekommen haben und darüber könnt ihr der Interessengemeinschaft beitreten. Diese erreicht ihr auch über die Menüleiste "Community". Dort ist dann alles wie im alten Forum einzusehen.
|
|