|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
heute das HF der Rugby-WM und Spiele der Frauen-WM. Am WE 2 startet hier auch bereits die erste Auswertung des Traditions-Eishockey-Turniers. HP von Annika und Erika wird beibehalten, WE 1 ist ausgewertet (Eishockey noch nicht): https://annikas-rugbyseite.hpage.com/ MODUS UND WERTUNG RUGBY-WM Ab Achtelfinale zählen ausschliesslich die QP, keine Bonuspunkte mehr. MODUS UND WERTUNG FRAUEN-WM Bei der Frauen-WM gibt es Anschaunungsunterricht für Jürgen, da die FIFA für die WM 2031 auch mit 48 Mannschaften plant. Es spielen alle 48 Mannschaften dann in 16 3er Gruppen. Nur die Gruppensieger erreichen das Achtelfinale. Daher sind bei uns nicht so viele Gruppenspiele wie bei Herrn Infantino Für die Gruppenspiele sind Brasilen (S.Pauls) und die Finallisten der WAL (Zypern-J.Ambrosius) und Vanuatu (D.Scherer) bereits qualifiziert. Die restlichen 45 Teams kommen wie folgt . Europa 20 Teams. Asien 7 Teams, Afrika 6 Teams, Ozeanien 2 Teams, Südamerika 3 Teams und Nord-Mittelamerika 7 Teams. Wer in welche Gruppe kommt, ist bereits ausgelost und auf der HP einsehbar. MODUS UND WERTUNG TRADITIONS-EISHOCKEY-LIGA Insgesamt werden bei allen Ligen 4 Spieltage, nur ohne die jeweiligen Drittel ausgetragen. Gewertet werden immer die Tore der Spieltage 1-4 vom jeweiligen Tipmaster-WE Punkte im Gegensatz zu heute, wie im Eishockey damals in der Bundesliga üblich immer nur 2 Punkte bei Sieg, bei Unentschieden keine Verlängerungs. Die ersten vier in Liga 1 sind dann auch für die TECL, die Traditions-Eishockey-Championsliga qualifiziert. Dort gibt es neben den 4 deutschen Teams 16 Teams aus anderen Ländern, Folgende Spiele sind angesetzt: Rugby-WM-Halbfinale Kenia-Jürgen Ambrosius - Rumänien-Tom Kornfeld Wales-Stefan Pauls - Brasilien-Lisa Taube Frauen-WM WM-QUALIFIKATION Europa - Runde 3-Sieger erreichen WM-Endrunde Griechenland-Denny Ertel - Österreich-Dieter Rosner Malta-Stefan Pauls Portugal-Christian Kuehn Kosovo-Patrick Thurow Finnland-Denny Ertel Gibraltar-Detlef Kersching Polen-Patrick Thurow Georgien-Dirk Pipp Schweiz-Bernd Korbach San Marino-Stefan Pauls - Schottland-Dirk Pipp Grönland-Stefan Pauls - Irland-Detlev Reinhardt Montenegro-Hendrik Nielsen - Kroatien-Patrick Thurow Albanien-Benny Held - Bosnien-Herzegowina-Dirk Pipp WM-QUALIFIKATION Nord-Mittelamerika - Runde 2 Turks- und Caicosinseln-D. Ertel - USA-Carsten Duddeck Montserrat-Benny Held - Kanada-Benny Held Dom. Republik-Dieter Rosner - Mexiko-Dirk Pipp Suriname-Hendrik Nielsen - Jamaika-Stefan Pauls Honduras-Jürgen Ambrosius - Costa Rica-Dieter Rosner Bermuda-Detlef Kersching - Panama-Patrick Thurow St. Lucia-Wolfgang Rixen - Trinidad und Tobago-C. Duddeck Barbados-Bernd Korbach - Puerto Rico-Jürgen Ambrosius St. Vincent und Grenadinen-A.Thurow - Guatemala-Sascha Mendes Dominica-Bernd Korbach - El Salvador-Denny Ertel Grenada-Sascha Mendes - Kuba-Dirk Pipp Curaçao-Patrick Thurow - Guadeloupe-Thomas Miotke 1.Eishockey-Bundesliga-keine Tipps notwendig Tore werden aus BTM vom WE 1 übernommen 2.Eishockey-Bundesliga-keine Tipps notwendig Tore werden aus TMI vom WE 1 übernommen Gruß Dieter
Geändert von Dieter Scherer (Gestern um 18:21 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich möchte hier mal ganz OFFIZIELL Protest einlegen zum Viertelfinale
England (Tom Kornfeld) vs Kenia (Juergen Ambrosius) Wie hier im Verlauf zu sehen , ist von der englischen Seite keine Einladung gepostet worden...... https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=48280 Aber auch nicht durchgeführt worden , OHNE Posting. (da nehme ich es selbst ja nicht so genau mit , wenn entsprechende Spiele in der richtigen Richtung durchgeführt wurden , auch ohne gepostete Einladung) Meine Einladung hingegen war für die A-Jugend DM. Welches ich dann auch verloren habe , worauf du dich aber wohl in einer "Doppelwertung" beziehst. Ich bin sowiso keine Freund von Doppelwertungen , was man ja sicherlich an meinen angesetzten Nachholspielen sieht. Aber eine Doppelwertung durch ein andersherum angesetztes Spiel , das finde ich nicht ganz richtig. Auch wenn es egal ist wer einlädt , so sollte doch in letzter Instanz , der nicht einladende der "Schuldige" sein , bei Spielausfällen. Auch wenn ich eine "angesagte" Doppelwertung nachvollziehen kann , aber nur , wenn das Spiel in die gleiche Richtung "doppelgewertet" wird. Deshalb einfach mal meine Protest-NOTE hier , mit der Hoffnung einer Neuansetzung Ist ja immerhin eine WM--VIERTELFINALE !!!
Geändert von Juergen Ambrosius (Gestern um 14:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nach Blitztagung des ROK (Rugby-Orga-Komitee) wird die Wertung geändert.
Da von England keine Einladung kam wird Kenia ins HF einziehen, auch wenn mir der frühere walische Nationalspieler Gerwyn Price mir gedroht hat, dass er im Finale lieber gegen Kenia antritt ("only a harmless team")
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Lieber wäre uns Kenianer ja eine Neuansetzung . Aber wenn es der Terminkalender des "World-Rugby-Verbandes" nicht zulässt , dann ziehen wir halt "ohne Spiel" ins Halbfinale ein ![]() Bleibt uns aber ein leicht flaues "Magengefühl" , daß wir uns das Halbfinale nicht auf sportlichem Wege "verdienen" konnten
|
||||||
|
||||||
|
Bei meinen Turnieren gilt nun mal immer die Regel wer nicht einlädt, wenn kein Grund vorliegt, gilt als nicht angetreten.
Das gleiche gilt ja auch, wenn jemand einlädt und nicht gegentippt. Und ab Ende Juni gibt es ja keine Turniere von mir mehr. Dann ist das Einlade-Thema Geschichte.....
Geändert von Dieter Scherer (Gestern um 15:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Rugby-WM-Halbfinale
Kenia-Jürgen Ambrosius - Rumänien-Tom Kornfeld Runde 2 AEK Larnaca (ZYP I / 15.) - Tarup Nyborg (DEN I / 13.) Tip steht noch aus TMI , da ich Tom schon zur A-Jugend-DM eingeladen habe
|
||||||
|
||||||
|
Honduras-Jürgen Ambrosius - Costa Rica-Dieter Rosner
Runde 2 SC Auwel-Holt (KS 83 / 14.) - FV 1913 Wallau/Lahn (KR 16 / 2.) Tip steht noch aus
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich hatte das so verstanden , daß Du die Zahlen aus den TMI und BTM Ligen holst. Liege ich da falsch , Dieter ???
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat von Juergen Ambrosius Ich hatte das so verstanden , daß Du die Zahlen aus den TMI und BTM Ligen holst. Liege ich da falsch , Dieter ??? Da hatte ich zwar nicht daran gedacht, ist aber eine gute Idee, dann ändere ich das, sowohl bei den Terminen, als auch hier.
Geändert von Dieter Scherer (Gestern um 16:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
WM-QUALIFIKATION Nord-Mittelamerika - Runde 2
Honduras-Jürgen Ambrosius - Costa Rica-Dieter Rosner FV 1913 Wallau/Lahn (KR 16 / 2.) - SV Buch (VL G / 18.)
|
||||||
|
||||||
|
1.Eishockey-Bundesliga-keine Tipps notwendig
Tore werden aus BTM vom WE 1 übernommen 2.Eishockey-Bundesliga-keine Tipps notwendig Tore werden aus TMI vom WE 1 übernommen ???? Vom WE 1 ???
|
||||||
|
||||||
|
Ja, daher brauche ich ja die ganze Woche zur Auswertung,
![]() Playoffs dann am WE 3
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|