|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... Chancenlos, aktuell 11 Punkte Rückstand auf den Ersten Norwegen. Monster:........ Wir müssen wohl gewinnen, um ins Halbfinale 1-4 zu kommen.... ************************************************** *********** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** *********** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** *********** Zur allgemeinen Info 1: Tobi steht ab sofort der NM nicht mehr zur Verfügung. Das korrespondiert nicht mehr mit seinen Einsatzzeiten und seinen Freischichten. Bis vor kurzem verbrachte er die Freischichten ja zu Hause, stand praktisch hinter mir und tippte gleich selbst. Söhne werden erwachsen, das klappt alles zeitlich nicht mehr, so werde ich ihn wohl erst Ende Sept. wieder bei mir begrüßen dürfen. Und als er mir zeigte, wie man auf einem Smartphone etwas kopieren und tippen kann, habe ich vollstes Verständnis dafür. Ich hab das nie hinbekommen mit den 2 blauen Punkten und dann blau hinterlegen und den ganzen Rest, ist nicht meins. Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Guckt eigentlich nie Jemand mehr hin, welchen Mist ich da in die Aufstellungen schreibe? WE6 habe ich noch schnell Thomas Miotke am Samstag wieder mit aufgenommen, der nach 1 1/2 Jahren Pause wieder zur NM zurückgekehrt ist. Dabei ist irgendwas schiefgelaufen, plötzlich waren 2 gar nicht aufgestellt und 2 waren plötzlich zweimal aufgestellt. Anmerkung 2: Ich muss mich wohl entschuldigen, dass ich mal eine Woche im Urlaub war...., nur, es interessiert keinen. Eine Taktik hat Henrik netterweise in der IG ja noch schnell ins Feld geworfen, als die ersten Tipps schon draußen waren. Er konnte aber keine Aufstellungen mit ST und E versehen, das kann nur der Präsident neben meiner Wenigkeit.... . aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: Norwegen - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Henrik Neubauer ST- Torsten Borsdorf ST- Marcus Pretsch --------------------------------- E1- Elke Michalok E2- Thomas Miotke Friendly: SWE - Italien ====================== ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Jürgen Lucius ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ------------------------------- E1- Thomas Miotke E2- Henrik Neubauer Monsterkickturnier: SWE - Belgien ============================== ST-01-03.. Karsten Piel ST-04-06.. Thomas Hauptmann ST-07-09.. Andreas Berger ST-10-12.. Elke Michalok ST-13-15.. Andree Thoma ST-16-18.. Daniel Leiss ST-19-21.. Torsten Borsdorf ST-22-24.. Henrik Neubauer ST-25……. Thomas Miotke -------------------------------------- E1-01-06.. Jürgen Lucius E2-07-12.. Marcus Pretsch E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (11.07.2022 um 08:04 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Aber du kannst weiterhin ruhig mal Urlaub machen - aber nur 1 Woche, sonst setzt zu viel Chaos hier ein.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|